Sonntag, 19. Oktober 2014

Halloween steht vor der Tür

Hallo Ihr Lieben

Ja es sind schon wieder 3 Wochen um und bei den Fairytale Stampers startet eine neue Challenge.
Das Thema dieses mal lautet :

was Neues

Wir brauchen ja immer neuen Nachschub an Bastelmaterial und wir möchten gerne sehen was ihr Euch als letztes gegönnt habt.
Unser Sponsor Sami Stamps
hat auch wieder einen super Gewinn für euch . 
Neugierig was Ihr Gewinnen könnt??
Na dann schaut bei uns vorbei.

Und da ja nun schon fast Halloween ist und ich ein paar Grüße versenden wollte ist diese kleine Karte entstanden .

Neu ist der Wegweiser und der Gartenzaun.

Dieses ist auch mein letzter Beitrag 
für das Fairytale Stampers Team.
Mädels ich danke euch für die wundervolle Zeit und wünsche euch weiterhin viel Spass .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Diese Karte möchte ich auch bei der Traumfabrik zeigen wo dieses mal das Thema Hocus Pocus ist.
Und da ich der lieben Einladung von Sami folgen möchte 
( Vielen Dank)
möchte ich die Karte auch bei Sami Stamps zeigen 
Thema - use orange
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. ein ganz tolles Werk, das du uns hier zeigst.. ich wünsch dir nur das Beste und viel Spass an der neuen Arbeit ;)
    drück-dich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu!

    *Freu* und *Schnief*. Einaml weil du ja jetzt beruflich weiterkommst und dann weil du uns deswegen nicht mehr unterstützen kannst. Aber wir wünschen dir nur das Beste und du bist ja nicht aus der Welt!
    Deine Karte ist auch wieder so ein gelungenes Manu-Werk. Viele tolle Details und Coloration. Da kann ja Halloween kommen...
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    ein wundervolles Werk von Dir. Sehr gelungen. Wie immer. ;)
    Alles, liebe für die Zukunft.♥Wir lesen uns ganz sicher.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, dein Werk ist wirklich wunderschön geworden, eine klasse Karte,mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut wie du alles so toll in Szene gesetzt hast, prima gemacht. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ups fast vergessen, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik dein Werk passt wirklich Super zu. Hocus Pocus,, prima gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, auch wenn Halloween nicht so mein Ding ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial gemacht, very spooky!

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  8. Bin kein echter Halloween Fan aber schön langsam gewöhne ich mich an die gruselig schönen Kreationen. *lol*
    Deine Karte ist fantastisch und hat eine originelle Form, wirklich eine tolle Idee sie in Form eines Sarges zu gestalten!!
    Freut mich liebe Manu, das du beim Traumfabrik Blog Hop dabei bist.
    Viel Glück und ganz liebe Grüsse
    Rosi

    PS mach dir wegen dem kommentieren keine Sorgen, mir geht es ja auch nicht besser ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Ich wünsche Dir für deine berufliche Zukunft alles Liebe und Gute. Ich weiß ja wo ich Dich und deine tollen Werke finde.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Cool card! Love all the elements you used to create a scene!

    Sami Stamps is currently having a challenge to "Add Orange." The only other requirement is to use a Sami Stamps image. Please come join us and enter your card if you would like! =)

    http://www.samistamp.blogspot.com/2014/10/new-release-pumpkin-patch-and-challenge.html

    AntwortenLöschen
  11. Wow this is such a fabulous project! I love seeing non-card projects! You created something spooky and beautiful here! Thanks for joining us this month at Sami Stamps!

    Mei
    LTC DT
    Creative Fingers DT 
    Friday Sketch DT
    Sami Stamps DT

    AntwortenLöschen
  12. What a fabulous Halloween creation! It's creative' it's beautiful, it's colorful! Great scene. Thank you for joining the Sami Stamps 'orange' challenge and for using this stamp. Hope you will come back again.
    Hugs,
    Anna (Sami Stamps DT Member)

    AntwortenLöschen
  13. Eine schön-schaurige Halloween-Karte :-)!!!! Ist toll geworden!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen