Sonntag, 12. Oktober 2014

Geburtstagkarte mit Lelo Eule

Hallo Ihr Lieben 

Ja diesen Monat brauchte ich ein paar mehr Geburtstagskarten;-) und da sich die kleinen Motive gut zum üben eigneten hab ich dieses Mal eine Eule für Euch.
Meine Aquarellstifte hab ich schon gar nimmer in der Hand .
Ich bereue den Kauf noch nicht.
Als nächstes kommen dann mal Wee Stamps dran zu üben.
Die Anleitung für die Kartenform habe ich hier gefunden.



Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Die Karte ist so knuffelig süß geworden. Ich seh schon, du und deine Stifte, ihr versteht euch schon richtig gut ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,was für eine komplizierte Faltung! Ein hübsches Kärtchen hast du gewerkelt und mit einer süßen Eule von LeoLo.Die sind doch immer wieder schön und machen sich hervorragend,egal wo.Es ist schön zu lesen,wie gut du mit deinem neuem Malmedium zurecht kommst.Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen,top!
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Die Kartenform finde ich absolut beeindruckend. Deine Coloration des süßen Eulchens gefällt mir auch sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv mag ich ja sehr und die Kartenform ist toll. Eine klasse Umsetzung und prima Papier.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, da hast du dir ja mal wieder eine besondere Kartenform aus gesucht, sehr schön.
    Die kleine Eule mit der Blume passt sehr gut zum Geburtstag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    wow, die Karte ist ja genial!!!
    Gell, die Stifte sind super ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Manu!

    Immer fleißig üben. Du machst dich schon richtig gut. Das Motiv ist ganz passend zum Üben und auch für die besondere Kartenform. Sieht edel aus!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Mal was ganz anderes, Super, tolle Farben und die Eule ist wirklich sehr schnuckelig , mach schön weiter so, es macht immer Spaß deine tollen Sachen zu sehen. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen