Donnerstag, 16. Oktober 2014

Farbnummern Buch

Hallo Ihr Lieben

damit ich besser mit den Stiften klar komme wegen den Farbabstufungen hab ich mir ein kleines einfaches Büchlei gewerkelt.
Auf viel drauf hab ich verzichtet da ich momentan noch sehr stark im gebrauch hab;-)
Es ist klein und handlich 7cm x 16 cm.



Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    deine Idee mit dem Fabnummernbüchlein gefällt mri sehr gut.
    Du hast es super schön gestaltet. Ich bin begeistert, denn es ist ein wirklich gutes Hilfsmittel für die Farbpallette. Ich habe es mir gleich mal auf meine lange To-Do-Liste geschrieben. Ich danke dir für die tolle Inspirationn und auch für deine Treue zu meinem Blog. Ich freue mich immer über die lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Den Farben nach zu urteilen,würde ich Pro Marker oder Copics schließen,leider hast du das nicht dazu geschrieben.Ich benutze Distress Marker und habe mir eine Mini Farbpalette gewerkelt und sie laminiert;so habe ich aud der einen Seite meine Farben und auf der Rückseite kann ich die einzelnen Farben auftragen,mit dem Pinsel aufnehmen,abwischen - fertig.Das geht aber auch nur mit Wasservermalbaren Markern,lach - deine Idee gefällt mir aber auch,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee!! Und da es klein und praktisch ist, hast Du es immer schnell zur Hand!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist das schon peinlich, ich habe das einfach auf Papierresten.... pienlich!
    Dein Buch ist super schön geworden, zweckmäßig und schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu,
    eine klasse Idee und super schön/praktisch umgesetzt ;-)
    Für Copic Marker gibt´s ja schon so fertige (praktisch aber seeehr lieblose!!) Büchlein zu kaufen... aber die können natürlich einem Vergleich mit deinem Schneckchen-Farbbuch nicht standhalten ;-)
    Dabei fällt mir ein, gibt es bei den Spectrums auch Farbunterschiede je nachdem welches Papier du benutzt?? Sind ja auch Alkoholmarker, könnte also sein *grübel* Aber ich denke mal, dass du dein Büchlein aus dem gleichen Papier gemacht hast, auf dem du normalerweise colorierst, oder??
    Bei den Copics ist das teilweise echt extrem..... *grummel*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dein Büchlein IST klasse geworden so schön gemacht und ich sehe da so viele tolle Farben, freue mich schon was du nun alles zaubern kannst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit dem Büchlein und sehr schön umgesetzt!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen