Mittwoch, 24. September 2014

Würfelkalender

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich schnell einen Würfelkalender zeigen, welchen ich schon vor längeren gemacht habe , aber immer vergessen hab zu zeigen.
Und bevor mein Blog hier momentan ganz verstaubt ;-) werde ich das heute mal nachholen ihn zu zeigen.


Leider kann ich momentan nicht solang am PC sitzen und jammer auch nicht am Basteltisch deswegen wird es nun wieder etwas dauern bis ich hier was zeigen kann. Aber ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz.
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Ein süßer Kalender ist das, die Schnecke ist ja eh so niedlich und passt wunderschön zu deinem Werk. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So wundervoll, wieder ein echtes Kunstwerk von dir!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Hoffe, bei dir ist alles gesundheitlich okay? Wegen des nicht so lange sitzen könnens?

    AntwortenLöschen
  3. Manu, der Kalender sieht aber super aus,was ist los??? bist du Krank??? warum hältst du das sitzen nicht aus?? wünsche dir halt gite Besserung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Manu,
    uiiiii, ist das ein traumhaft schöner Kalender. Gaaanz, gaaanz wunderschön gemacht.
    Ich danke dir ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich total darüber gefreut.
    Ach, was denkst du denn?! Wir vergessen dich doch nicht. Bei mir ist eine ganze Zeit schon so viel los, dass ich kaum zum Bloggen komme.
    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Manu. Pass´ gut auf dich auf und nehme dir die Zeit, die du brauchst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Liebe, was hast du gemacht, das du nicht lange sitzen kannst?! Dein Kalender ist toll geworden. Die Schnecke ist wieder herzallerliebst. Ich wünsche dir gute Besserung und wir vergessen dich nicht!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Dein Würfelkalender sieht klasse aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunder- wunderschön!! Und steht bei mir auf dem Tisch *freuuuu*
    Ich find ihn einfach klasse!!
    Vielen lieben Dank nochmal!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Manu, Kalender braucht man eigentlich immer. Dieser immerwährende ist zusätzlich noch ein wunderschöner Blickfang.
    LG Inge

    AntwortenLöschen