Montag, 29. September 2014

Windelkarte -Challenge #45

Hallo Ihr Lieben
als erstes möchte ich euch für die lieben Genesungswünsche danken.
Meinen Fuß ( hatte da eine kleine Op ) geht es nun langsam immer besser und er mag auch immer länger runter gehalten werden und Mittwoch kommen die Fäden raus . freu.
So kann ich euch heute mit etwas Verspätung für unsere nächste Challenge bei den Fairytale Stampers mein Werk zeigen.
Thema ist dieses mal :
Blumen / Bänder
und zu Gewinnen gibt es von unseren Sponsor Bugaboo Stamps .
Ihr dürft euch 7 Digi´s aussuchen.

Na das ist doch was oder??
Also ab an den Basteltisch und zeigt uns euer Werk.
Und wenn ihr noch anregungen braucht dann schaut doch auch bei meinen Team Kolleginnen vorbei die haben wunderschöne Werke gebastelt.

Die Vorlage für die Windelkarte habe ich hier gefunden.
ich hab nur eine kleine Klappkarte reingesteckt.




Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Die Karte ist allerliebst geworden. So süß genacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS. Schön zu hören, dass es dir besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht ja niedlich aus!!
    Gute Besserung weiterhin für deinen Fuß!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß, die Idee mit dem Tag finde ich ich toll. Da hat man viel Platz zum gestalten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wunderschön gemacht, mal was anderes für`s Baby
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es deinem Fuß etwas besser geht. Eine ganz süße Windelkarte!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich bin froh, dass es dir langsam besser geht.. und... ich bin begeistert über deine Windelkarte.. die ist absolut Zucker... ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Moin Manu,
    deine Karte ist ja sooo bezaubernd. Ganz süß gemacht. Danke für den Link.
    Das es dir besser geht, freut mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja allerliebst geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen