Sonntag, 14. September 2014

Schon wieder Schnecken

Hallo Ihr Lieben

Ja im moment habe ich eine Schnecken Phase.
Aber die sind ja auch süß und immer schnell coloriert und passen immer .

Also habe ich nochmal eine Verpackungskarte gewerkelt aber diesesmal mit Hamburger Bonsche gefüllt,-)
Da die Karte dann die Reise in Schwabenländle angetreten hat war gleich der Hamburger Gruß dabei;-)

Die Karte geschlossen



Geöffnet zieht man eine kleine Schachtel raus  
Es sind handgemachte Bonsche mit 
maritimen Motiven oder Grüßen




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
LG
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Die Schneckchen sind immer wieder wunderschön anzuschauen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und danke dir für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So süß gemacht. Die Schnecken sind allerliebst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu!

    da muß ich dir Recht geben: Schnecken gehen immer und sind schnell coloriert. Du hast 2 tolle Motive ausgewählt für dein Werk, was absolut genial geworden ist! Und soo lecker Bollos, ich hoffe sie kommen gut an.

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte!! Die Schneckchen sind aber auch einfach süß. Also von mir aus kann deine Schneckenphase ruhig noch anhalten :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Bonbon Verpackung hast du gemacht. Schnecken sind immer in, *gg*. Und die sehen so lecker aus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den Schneckchen kann man schwer wiederstehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, eine schöne Karte ist das geworden. Eine Kartenbox mit schönem Inhalt. Sehr schöne Farben und Details die du gewählt hast. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich super aus!!!! So gefallen sogar mir Schnecken *gg*....

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Manu, wunderschöne Verpackung ist das geworden, deine Schnecken sind so süß und so toll koloriert,klasse auch deine farbwahl finde ich wunderschön harmonisch. Total stimmig.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen