Mittwoch, 3. September 2014

Hello Kitty zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben

ich brauchte mal eine Karte zur Einschulung für eine kleine Hello Kitty fanatikerin;-)
Das Motiv ist ein Ausmalbild welches in den weiten des Netzes gefunden habe.

Nun hoffe ich das sie bei der kleinen Maus gut ankommt.



Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Zuckersüß gemacht. Perfekt fùr eine kleine Dame.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süss.... bei mir in der Spielgruppe ist Hello Kitty auch angesagt.. ja, von 10 sind 8 Prinzessinnen *lach* bussi-geb*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!

    Ohhhh wie süß!!! Das wäre genau das Richtige für meine Maus :-D
    Aber wir haben ja (gottseidank :-D ) noch 2 Jahre bis zur Einschulung, mal sehen, ob Hello Kitty bis dahin auch noch so hoch im Kurs steht :-D

    Ich bin mir sicher, dass die kleine (oh, sorry, GROSSE :-) ) Empfängerin der Karte sich darüber mächtig freuen wird, da gibt es für mich garnkeinen Zweifel :-)

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mir ganz sicher, sehr süß gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    das ist eine zauberhafte Karte geworden. Ich finde sie total süß gestaltet. Ich danke dir für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    wow, die Schultütenkarte ist ja genial!! Tolle Farben für ein Mädel - gefällt der Empfängerin ganz sicher!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu, die ist so schön - die kann der kleinen Maus nur gefallen. Schöne gemacht, richtig für ein Mädchen. Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Manu, du weißt schon, dass du mir mit deinem Kommi die Röte ins Gesicht gezaubert hast - und dafür schicke ich dir ganz liebe Busserl :-)))). Deine Zuckertüte ist wunderhübsch geworden - so was Süßes ist dir da wieder gelungen! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen