Sonntag, 7. September 2014

Challenge #44 Lieblingsstanze

Hallo ihr Lieben

es ist schon wieder soweit und bei den Fairytale Stampers startet heute eine neue Challenge.
Diesesmal möchten wir eure Lieblingsstanze sehen.

Eine ganz spezielle habe ich nicht aber die Schmettis und den Banner verwende ich neben den ganzen Ovalstanzen am meisten.
Die Anleitung für diesen Aufsteller habe ich bei nela gefunden.

Das Motiv ist von unseren Sponsor Stamping Boutique der für euch auch einen Gewinn zur Verfügung stellt.
Ist die kleine Elfe nicht süß auf den großen Torten Stück?




Schaut doch auch mal bei meinen Team Kolleginnen vorbei was die alles schönes gebastelt haben und lasst euch inspirieren.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Manu :-)

    Dieses Motiv hatte ich auch zuerst im Auge, und auch schon coloriert (fast haargenau in den gleichen Farben, nur die Elfe ein wenig anders :-D :-D) aber irgendwie viel mir dann dazu nichts Passendes ein bzw. stand ich dann total auf dem Schlauch was die dazu passende Stanze anbelangte.

    Dein Aufsteller ist ja wirklich der Hammer, und die Idee, diese kleinen Reagenzgläschen als Vasen mit einzubauen - richtig genial!

    Die Coloration ist wieder wunderschön geworden, einfach toll, was für kräftige Farben du mit den Aquarellstiften hinbekommst, das dunkle Rot in der Creme und die dunklen Schattierungen im Schokokuchen z.B. (hmmmm, und der sieht richtig lecker aus...!!)
    Und im Gegensatz dazu dann die schönen zarten Flügelchen der Fee.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    Ich bin begeistert von deiner wunderschönen Gestaltung. Diese Aufstellkarte hast du so wunderschön dekokiert. Die Idee mit den Reagenzgläsern gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!

    Ja diese Fee hätte ich auch fast genommen, aber es ist der Cupcake geworden ;-). Deine Coloration ist wirklich gelungen , auch in den vielen Farben. Passt super zusammen und auch zur Gestaltung der außergewöhnlichen Karte. Die Idee mit den Blumen im Reagenzglas ist Spitze.Danke für die Inspiration!
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    ein schönes Motiv hast Du verwendet. DIe Coloration ist wunderschön geworden. Die Karte ist ein echter Hingucker. ♥
    Einen schönen Sonntag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    die Karte ist dir wieder total gelungen! Die Colo ist der Hammer, und die Kartenform find ich absolut genial!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß! Total meine Farben und die Kartenform gefällt mir auch sehr.!
    Grüßle Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!!!! Ich finde es klasse, wie transparent du die Flügel von der reizenden Elfe bekommen hast!!!! Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Oh zum Niederknien liebe Manu! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist ja zuckersüß und Deine Karte mega schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Super schön gemacht! Ich bin ganz hin und weg von der Idee und der Umsetzung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu, ja - die kleine Elfe ist süß. Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt. Das ganze Werke ist dir gelungen. LG Inge

    AntwortenLöschen