Mittwoch, 20. August 2014

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Ich brauchte eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag .
Überlegt was soll man machen denn es sollte wirklich nur was kleines sein.
Da kam mir die Idee einen Tassenkuchen zu verschenken das fand ich für die Person ganz witzig.
und da ich vor Kurzen diese Seite entdeckt habe und ich mir auch gleich mal eine Anleitung gekauft habe , ist nun diese süße Kartenbox entstanden.
Der Tassenkuchen passte gefaltet grade so rein und eine kleine Kerze auch.
Und die kleinen Schnecken von Lelo passen ja auch immer.

Ersteinmal verschlossen


nimmt man oben die Schleife ( Deckel ) ab kann man sie seitlich aufklappen 

und die "Box" raus ziehen

Hier seht Ihr nun die ganze Box . in das offene Feld hab  ich dann meine Tüte und Kerze verstaut.
und mit den Schleifenband , was unter den Spruch langgeht , "gesichert".
Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen nach den Füllen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Eine Kleinigkeit mag es sein, aber die Arbeit und Mühe, die Du reingesteckt hast, ist riesen groß!! Sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    also ich finde so ein Geschenk total super. Eine wunderbare Idee für eine Person, die dann einen eigenen Kuchen hat. Toll, wie du das gebastelt hast, Manu. Ich bin richtig begeistert. Man sieht sofort, wieviel Liebe und Arbeit in diesem Bastelwerk steckt. Die Empfängerin wird begeistert sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    eine wundervolle Kleinigkeit. Ich würde mich riesig freuen, über so eine Aufmerksamkeit.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, oh diese süßen schneckchen sind einfach wunderschön und du hast die Verpackung so liebevoll gestaltet, ja und gab es da nicht auch einen Film über eine Rennschnecken? Würde also auch toll zu der aktuellen Challenge der Traumfabrik passen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte mit einem WOW-Effekt, so etwas liebe ich ja! Und so wunderschön hast du sie wieder gestaltet. Ganz klasse gemacht,
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen