Sonntag, 31. August 2014

Schokobox mit Pralienenschnecke

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch die Box zeigen die ich beim letzten Treffen mit Sibille gebasteltet habe.
Die Anleitung haben wir bei Artesania gefunden.
Und was passt besser auf eine Schokibox als die Pralienen Schnecke?

Ich finde sie passt wie die Faust auf´s Auge ;-)
Und da vielleicht auch Schnecken schneller werden um an die Schokolade zu kommen, werden sie dadurch zur Turbo Schnecke .
Und somit denke ich mal passt dieser Beitrag auch bei der Traumfabrik .




Traumfabrik - and the Oscar Goes to ... ( Turbo )

Es war ein schöner Tag m,al wieder bei dir , und ich freue mich schon auf das nächstemal .
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Schaut so richtig schön lecker aus... aber pass auf die Verpackungsform macht auch süchtig ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich habe ich Euch alle mit den echten Schokoladen angesteckt!!!! ..*lach* Ganz süüüüüß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, ja passt er , wunderschöne Schnecken hast du die du da ins rennen schickst, sieht zum Anbeißen aus. Danke dir das du so fleißig bei der Traumfabrik mitmachst, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,
    erstmal danke für deinen mega lieben "Willkommen-Zurück-Kommi" fühl dich ganz lieb gedrückt ;-)
    Nun aber zu deiner zuckersüßen Schoki-Box *schwärm* die ist sowas von toll geworden!!! Moment - muss mal eben turbomäßig zum Kühlschrank (da lagert unsere Schoki *lacht*)... stimmt, Schnecken werden echt schneller, wenn´s um Schoki geht *grins*. Das Schneggele hast du ganz toll in Szene gesetzt und es passt wirklich perfekt zu dieser Box ;-) Auch deine Coloration ist wieder super schön geworden.... bei den Cupcakes könnte ich auch glatt schwach werden ;-)
    Toll, dass du diese schokisüße auch bei der Traumfabrik zeigst, viel Glück bei der Auslosung ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das war ein schöner Tag Manu und die Box ist dir wirklich wunderbar gelungen. Bald sehen wir uns ja wieder, gell?! Hab
    noch einen angenehmen restlichen Sonntag.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, und wie das Stempelchen zur Schoki passt! Und den Fim kenne ich auch, gehört ja schließlich zum "Beuteschema" meiner Jungs. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Wortwörtlich zum Anbeißen *gg*!!!! Schön, dass du auch diese beim Traumfabrik Challenge Blog zeigst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, toll gemacht, du hast recht - diese Muffinschnecke passt super zu Süßem. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du noch ein zweites Werk zur Traumfabrik Challenge gemacht hast. Bei mir steht im Moment fast gar nix mit basteln drin :(
    Deine Box und die Pralinenschnecki finde ich echt süß --- perfekt für Turbo!!
    Vielen Dank für's mitspielen bei der Traumfabrik Oscar-Challenge.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen