Sonntag, 10. August 2014

Mal eine mit KennyK.

Hallo Ihr Lieben

bevor ich nun wieder nicht zum Posten heute komme , zeige ich euch schnell das kleine Set welches ich für unseren neuen Lernling in der firma gemacht habe.
Ein kleiner Willkommensgruß und ein kleines gepimptes Notizbuch.

Ich habe extra kein Schnick schnack drauf gemacht , das würde sonst beim Täglichen benutzen  in der Kitteltasche eh nur abfallen.

Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. *mich-gleich-an-der-nase-nehm* boah, die ist ja cool, da wird sich der Lehrnende ganz bestimmt darüber freuen.. ich grüss dich ganz lieb.. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, du weißt ja, dass ich verrückt nach deinen Karten bin und die steht dem nicht nach:-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!

    Mensch, das ist ja lieb!!
    Darf ich auch bei euch als Lehrling anfangen? :-D
    Ein ganz bezauberndes Set, eure "Neue" wird sich über diesen lieben Willkommensgruß sicher total freuen!
    Eine schöne, frische, jugendliche Farbkombi!

    Ganz viele liebe Grüße!!

    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Das passiert auch nicht jedem Lehrling, so begrüßt zu werden. Da fühlt man sich doch gleich richtig wohl und die Arbeit macht Spaß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Na, bei dir würde ich auch als Azubi anfangen. Ein tolles Geschenkset und die coolen Motive von Kenny K passen immer perfekt für die jüngere Generation.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manu, eine tolle Geste und ein super schöner Notizblog. Das Motiv und Papier passt da ja gut zur jungen Azubi. Wir sehen uns ja Sonntag und freu mich schon drauf.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    ein tolles Set!! Sieht richtig klasse aus! Und kam ganz sicher gut an!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, zwei ganz tolle Blöcke Hast du da gezaubert, da werden sich die Empfänger bestimmt total gefreut haben. Die Motive sind klasse und wunderschön coloriert, auch die Farben passen wunderschön. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön, beides!!!! Da hst du dir wieder echt was einfallen lassen :-)!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen