Sonntag, 24. August 2014

Kleines Faltkärtchen

Hallo Ihr Lieben


Heute möchte ich Euch ein kleines Kärtchen zeigen welches ich die Tage gemacht habe.
Die Anleitung für das Faltkärtchen habe ich bei Bastelbienchen gefunden.
und die kleinen Eulen von AEH.Design passen genau von der Größe und sind so süß finde ich .




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Ist wunderschön gemacht, die Eule passt super dazu
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kartenform mag ich auch sooo gerne =)
    Und die Eulchen noch viel mehr *gg*

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist total süß geworden mit der Eule,
    seufz.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein zauberhaftes Kärtchen!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Ein so knuffig süßes Kärtchen! Zum anknabbern mit dem süßen Eulchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Manu, ich mag dein Eulchen auch schon sehr und zusammen mit der Karte einfach perfekt! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gestaltet Manu. Eulen und Schnecken sind ein Muss für mich, *gg*. Die Kartenform ist klasse gemacht und fix fertig.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, diese Einsteckkärtchen mag ich sehr gerne. Sie sind wirkungsvoll und lassen sich toll gestalten, wie man bei dir sehen kann. Sehr schön gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich ganz tolles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen