Donnerstag, 21. August 2014

Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben

bevor ich es nun gar nimmer schaffe möchte ich heute meine Geburtstagspost zeigen.
Ihr lieben die so lieb an mich gedacht habt ihr hab mir den Tag nochmal so richtig versüßt.
Lasst euch alle drücken ich habe mich sehr darüber gefreut.
Soviel schöne Post ich hab hier noch alles stehen und streichle noch immer diese schöne Glückwünsche.
Vielen herzlichen dank an alle.













Lasst euch ganz feste drücken und knuddeln.
Auch vielen lieben dank für die lieben Beigaben ihr habt mir eine große Freude gemacht.
Liebe Grüße Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    ich möchte dir ganz herzlich nachträglich gratulieren. Auch wenn ich zu spät bin mit meinen Wünschen, sie sind nicht weniger herzlich. Durch meine lange Erkrankung bin ich so gar nicht mehr auf dem laufenden und muss mich erst nach und nach wieder ein wenig durch meine Lieblingsblogs lesen. Du hast wunderschöne Geburtstagspost bekommen.Es freut mich das du so lieb verwöhnt worden bist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Manu,
    ohhh maaaaaan, in meinem Kalender steht dein Geburtstag am 18.10., warum auch immer, denn ich habe es gerade nochmal kontrolliert und ich habe es auf einem Zettel am 8.8. stehen. Ich ärgere mich jetzt dolle darüber.
    Liebe Manu, ich gratuliere dir nachträglich von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. So wunderbare Geschenke hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi

      vielen dank für deine nachträglichen wünsche .
      Aber auch der 8.8 ist nicht richtig ;-)
      den darfst du auch gleich wieder aus deinen kalender streichen.
      LG
      manu

      Löschen
  3. Oh du hattest Geburtstag. Ganz ganz liebe Glückwünsche noch nachträglich von mir. Hätte ich das gewusst... Aber dann im nächsten Jahr. Dank der lieben Heidi weiß ich ja jetzt Bescheid *grins. Tolle Geschenke hast du bekommen.

    Glg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike

      vielen Dank für deine Nachträglichen wünsche .
      Aber ich muss dir sagen das das Datum von Heidi bicht richtig ist.
      LG
      manu

      Löschen
  4. Da wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag.
    Ganz wundervolle Post hast du bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gerne gratuliere auch ich dir ganz lieb nachträglich zum Geburtstag.Deine Geburtstagspost ist herzallerliebst von niedlich,zu nützlich und praktisch alles dabei,Klasse.Ich freue mich mit dir,ist doch ein schönes und gutes Gefühl,wenn man so lieb bedacht wird,nicht wahr?Viel Spass mit deinen neuen Sachen und ein entspanntes WE wünsche ich dir,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich für Dich, das so viele an Dich gedacht haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hi süße, wow, so viele schöne Geschenke, hast du dir aber auhc verdient Knuddelbussi
    LG Natalie

    AntwortenLöschen