Sonntag, 3. August 2014

Explosionsbox mit Eulen

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen.
Sie ist für eine Kollegin zum 25ten.
Sie mag Eulen und wir sollten alle platz zum Unterschreiben haben.
Also dachte ich passt diese Box ganz gut.
Und die süßen Eulen von lelo bzw. AEH-Design finde ich passen auch immer gut.
Leider gibt es ja keine Digi´s mehr und länger konnte ich den süßen Eulen nicht wieder stehen  und so musste ich mir welche bestellen. Denn ich hatte nur eine passende Eule.
Hab sie dann auch gleich auf der Box mit verarbeitet.
Nun hoff ich das sie der beschenkten dann gefallen wird.








Teilnehmen möchte ich mit dieser Box bei der Traumfabrik da ist das thema Dr. Dolittle und ich denke mal im weitem Sinne passen die Eulen auch dazu.

Wünsche euch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Ja, ja, liebe Manu - dass ,mit den Eulen kenn ich schon. Wenn man einmal anfängt.Eine tolle Explossionsbox hast du gewerket. Wenn ich das richtig sehe, hast du Taschen eingebaut und Tags für die Unterschriften. Sehr schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Manu, oh wow ist das eine wunderbare Box geworden - und die Eulchen von Nancy gefallen mir auch sehr - und siehst du, mit diggis kann ich nicht viel anfangen, ich mag die Stempelplatten mehr;-)). Liebste Sonntagsgrüße von Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist echt super schön geworden, Deine Kollegin wird begeistert sein!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box ist das geworden, klasse gemacht, tolle Farben und die Motive sind wirklich süß gewählt. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik auch sie passt einfach klasse zu ,,Dr. Dolittle,, es sollten ja Tiere dabei sein oder alles was mit Arzt und krank zu tun hat. Und deine Eulen passen Super! Denn nach der großen Flasche braucht sie bestimmt den Doc. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz hin und weg. Die Box mit Eulchen ist wundervoll geworden. So liebevoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Explosionsbox, liebe Manu. Ganz toll gestaltet und die Eulen sind herzallerliebst. Achtung Suchtgefahr *kicher.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Manu,
    wow, das ist eine traumhaft schön gestaltete Box. Deine Kollegin war mit Sicherheit genauso begeistert von diesem einzigartigen Geschenk.
    Leider habe ich die Woche kaum Zeit zum bloggen, denn mein Sohn ist überraschen zu Besuch. Also verabschiede ich mich erstmal wieder und wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Uih, die ist ganz toll. Die Eulen machen sich richtig gut und die Torte ist ja der Knaller...

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Da wird die Kollegin aber Augen machen, denn die ist total schön geworden!!
    Freut mich dass du auch wieder bei de der Traumfabrik mitmachst.
    Ganz liebe Grüße Rosi

    PS. Bin seit dieser Woche zurück aus dem Bayrischen Wald, und hoffe ich kann in den nächsten Tagen wieder mehr Bloggen.....

    AntwortenLöschen
  10. Süße Eulchen!!!! Aber die mit dem Bier lebt nicht gerade gesund *gg*.... Eine wirklich wundervolle Box ist das geworden!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen