Sonntag, 17. August 2014

Challenge #43 - Alles geht

Hallo Ihr Lieben

Ja die Zeit die Rennt.
es sind schon wieder 3 Wochen um und bei den Fairytale Stampers startet heute wieder eine neue Challenge.
Das Thema : Alles geht


Tja und da ich mir vorgenommen hab dieses Jahr auch mal den ein oder anderen kleinen Kalender zu Basteln habe ich diesen nach der Grundanleitung von Nela gewerkelt .

So wie die Zeit rennt , brauch man ja schon bald die Neuen.


Hinten habe ich ein kleines Fach gemacht wo die anderen Monate drin versteckt sind.

So nun zeigt uns eure neuen Werke und Ihr könnt auch wieder was tolle von
 Sami-Stamp gewinnen.

Neugierig dann schau doch bei Fairytale Stampers vorbei.
Euch fehlen momentan die Ideen??
Na dann ab zu Mädels im Team die haben wunderbare Werke gezaubert lasst euch inspirieren .
Und nun werde ich noch der netten Einladung von Bettina folgen .
Für die Challenge bei der Traumfabrik - And the Oscar Goes to...( die Legende der Wächter )
passt mein Kalender auch.
Danke für´s anstubsen liebe Bettina, mache doch gerne bei euch mit.




Einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Ja, eigentlich haben wir ja erst August, aber wenn das so weiter geht, schwupps, ist das neue Jahr da. Gut das Du Dich rechtzeitig an die Arbeit gemacht hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist klasse geworden! So wundervoll gestaltet. Alles sehr schön auf einander abgestimmt... und erst die Eulen... sooo schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist süss.. vor allem der Digi ist Zucker ;) ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag und danke für deine Mithilfe bei FS.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    ein ganz toller Kalender. Ist echt schlimm, wie schnell die Zeit rennt.
    Schönen Sonntag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut genialer Kalender!! Die Idee werd ich mir mopsen, wenn ich darf ;)
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, liebe Manu! Liebe Sonntagsgrüße von Dani

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeit vergeht im Flug, den kannst du bestimmt ganz schnell gebrauchen! Schöne Idee.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, wunderschön ist dein Kalender geworden, die Eulen sind ganz zauberhaft. Die Farben passen so schön zusammen,klasse gemacht, würde übrigens auch toll zur Challenge der Traumfabrik passen.es gibt ja nen ganz tollen eulenfilm,,legenden der Wächter,,z.B. Wäre mir da sofort zu eingefallen. Überleg es dir. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Manu! Ich Stunbse doch gerne und da ich weiß das man manchmal nicht selber drauf kommt, helfe ich doch gerne auf die Sprünge! Schön das du dein Werk bei der Traumfabrik zeigst, es lässt wunderbar zu diesem tollen Eulenfilm. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass du Bettina's Einladung folgst, und deinen tollen Kalender auch bei der Traumfabrik zeigst. Er passt übrigens perfekt zu deinem Filmtitel!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Manu,
    oh je, oh je.... ich glaub so langsam wird mir das "Ausmaß" meiner Blogger-Abwesenheit bewusst *rotwerd*. Bei dir hab ich ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr geschaut, geschweige denn kommentiert... ich gelobe Besserung *lacht*.
    Einen superschönen Kalender hast du gewerkelt und das Motiv ist wirklich zuckersüß... irgendwie kann ich nur wiederholen, was die anderen schon geschrieben haben....Papier + Farben perfekt aufeinander abgestimmt, Idee klasse, Motiv toll... uuuuund ich finde die kleine Tasche auf der Rückseite genial ;-) So kann kein Monat einfach so "verschwinden" *lacht*. Auch das du die Augen der beiden Eulen mit Glossy betont hast, das macht das Motiv noch süßer ;-)
    Toll, das du dich von Bettina hast stubsen lassen und du bei der Traumfabrik dabei bist - drücke natürlich die Daumen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-, wunderschön!!!! Eulen gehen immer :-). Ich finde, da passt einfach alles!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen