Sonntag, 13. Juli 2014

Urlaub 2014 Dom. Rep.

Hallo Ihr Lieben

Ja ich weiss ich bin nun schon 2 Wochen aus den Urlaub wieder zurück und habe hier die immer versprochenen Bilder gezeigt , aber die Zeit rannte schon wieder .
nun möchte ich es aber nachholen und Euch ein paar Bilder und ein kleines Video von meinen wunderschönen Urlaub zeigen.
Wir waren dieses Jahr in der Dominikanischen Republik . Es war super . Ich denke mal die Bilder sprechen für sich.

Unsere Hotelanlage direkt am Strand








Aber nur Faul am Strand liegen hatten wir auch keine Lust und so haben wir auch ein paar Ausflüge gemacht.
z.b. zur Bacardi Insel - Cayo Levantado




Oder zu den 27 Kaskaden von Damajagua
der Weg hoch war Anstrengend  aber der runter durch die kleinen
Wasserfälle durch die wir gesprungen oder gerutscht sind haben und den beschwerlichen Weg am Anfang schnell vergessen lassen .
Auf den Weg dahin gings es ins Hinterland und die Berge und der wunderschönen Landschaft.












Nun ein paar Bilder aus den Wasserfällen wo wir gerutscht oder gesprungen sind .
Hier war es 7m Abwärts und ich habe den Sprung gewagt ;-)
Ein super Feeling .





Oder zum Wasserfall El Limon
Die ersten 30 min dahin ging es auf den Pferd.
Dann waren für uns 300 Stufen zu schaffen runter ist ja ok aber hoch dann wieder ;-)
Vorallen wenn die Stufen ungleich hoch und breit sind.
Oben angekommen wäre ein kleiner See zur Erfrischung gut gewesen;-) aber den gab es leider  nicht .









Ich hoffe Ihr seit nun nicht gelangweilt von den vielen Foto´s,
 aber ich konnte mich nicht entscheiden welche ich noch weg lassen sollte .
Einen schönen Tag

Liebe Grüße 
Manu



Kommentare:

  1. Danke für das Teilen dieser tollen Bilder!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Bilder. Da will ich jetzt auch sein!!!! Vielen Dank fürs Zeigen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Manu, ach wie schön - du hast Erinnerungen geweckt! Am El limon war ich auch schon, wir sind damals die ganze Strecke mit Eseln geritten, weil der Weg absolut matschig war. So schön wars bei uns auch - nur macht meist der Stress der An- und Abfahrt beinahe alles zunichte:-(((. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das sieht alles sehr toll aus!!
    Danke für´s zeigen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu,
    wow, das war ja ein Traumurlaub!! Wunderschöne Bilder - schön dass du sie mit uns teilst :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das sieht nach einem ganz ganz tollen Urlaub aus.
    Meine Mutti war da auch schon und war ganz begeistert.
    Mir hat der Flug nach Mallorca schon gereicht *ggg*
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu, na wie ich befürchtet hatte, hab dir ja schon gesagt, dass Mein Computer spinnt. Die Tücke der Technik.
    Na ja, hoffentlich klappt es jetzt.
    Deine Bilder sind wunderschön geworden. Die Landschaft, die Natur und die Pflanzen, einfach toll. Auch das diese Papageien nicht scheu sind kann ich hier sehen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Manu, das scheint ja ein ganz toller Urlaub gewesen zu sein!! Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht! Schön dass du sie uns zeigst, da können wir auch ein bisschen mitträumen :)
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen