Dienstag, 8. Juli 2014

Kleines Set für einen Herren

Hallo Ihr Lieben

bevor ich es ganz vergesse möchte ich Euch heute schnell ein kleines Set zeigen welches für einen Herren bestimmt war zeigen.
Der Herr hat sich sehr gefreut. Er hat selber mal geseglt und so habe ich mich dafür entschieden auch ein Segelschiff als Motiv zu verwenden.
Und das ganze ein bischen Vintage maritm zu machen.

Die Karte

Dank der lieben Sibille habe ich mich nun auch mal vorsichtig an die Wischtechnik getraut.
Danke das du mir das näher gebracht hast.

Und ein Geburtstagskuchen-Bausatz

auch hier findet man die Seemannsknoten wieder die ich auch auf der Karte noch mit drauf gemacht habe.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei der Traumfabrik

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Wow, das Set ist großartig!! Die Freude des Herrn kann ich gut verstehen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu, da ist ein wunderschönes und sehr passend für einen Herrn. Die Farben und Motive, ebenso die kleinen Details sehr gut abgestimmt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set für einen Herrn. Da kann ich gut verstehen, dass er sich darüber gefreut hat!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht Hammer aus! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    dein Herrenset sieht ja absolut klasse aus!! Und deine Wischtechnik ist ja genial!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, wunderschön ist deine Karte und auch deine Verpackung, beides passt wunderschön zu ,,in 80 Tagen um die Welt,, das Motiv ist wunderschön und ich mag diese maritimen Sachen eh sehr. Klasse gemacht auch dein ,,wischen,,gefällt mir. Schön das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set gefällt mir total gut! Damit hast du die Challenge voll getroffen und wie ich sehe auch den Geschmack des Herrn. Freut mich, dass du damit bei der Traumfabrik mitmachst.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo manu!

    Das ist mal ein tolles Set für den Mann. Das mit dem Vintage-Look hast du schon richtig drauf ! Eine tolle Gestaltung und passende Farben. Großartig!
    Wünsche dir noch ein schönes WE!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen