Sonntag, 27. Juli 2014

Challenge #42 Spitze oder Bänder

Hallo Ihr Lieben

nun sind tatsächlich nach meinen letzten Post schon wieder 2 Wochen vergangen und ich habe nur eine Sache gebastelt.
Boah die zeit die rennt . und dann ist es mir vielfach auch einfach zu warm zum basteln m da möchte man das schöne Wetter doch lieber draußen genießen anstatt drinnen.
ABER ich hoffe Ihr seit auch bei der nächsten Challenge  der Fairytale Stampers wieder mit dabei.
Das Thema ist dieses mal :
Spitze oder Bänder

Ich habe mich für eine kleine Wellness-Schachtel gemacht.
Das süße Motiv ist von Peppercus Design und ich finde es passt wunderbar.



hinten drauf eine kleine Anleitung 

und ein passendes Teelicht gab es auch dazu

Ach ja bevor ich es vergesse ;-)
Ihr könnt auch wieder etwas Gewinnen.
Unser Sponsor Peppercus Design hat einen schönen Gewinn zur verfügung gestellt.
Neugierig dann schaut bei den Fairytale Stampers vorbei.
Oder noch besser zeigt uns gleich Euer Werk ;-)

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Verpackung, sehr stimmig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung sieht ja total süß aus!! Das Fröschlein ist ja herzallerliebst!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    deine Wellness-Verpackung ist traumhaft!! Tolle Farben und ein absolut passendes Motiv!! Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Notfallset!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu, ein wunderschönes Set. Dieses Papier mit den Blubbern passt hervorragend. Der kleine Frosch mit dem Handtuch auf dem Kopf - total niedlich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manu!

    Ja bei dem Frosch ist mir auch sofort Wellness eingefallen. Hast du super umgesetzt und aufeinander abgestimmt. Und die kleinen Blümchen sind auch ganz zauberhaft!
    Wünsch dir was!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    oh Wellness geht doch immer. Klasse Deine Schachtel. ♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen