Sonntag, 6. Juli 2014

Challenge #41 Sommer

Hallo Ihr Lieben

nun sind schon wieder 3 Wochen um und bei den Fairytale Stampers startet eine neue Challenge .
Das heisst bevor es hier auf meinen Blog , aufgrund von Zeitmangel ganz ruhig wird, zeige ich Euch mal schnell das nächste Thema.

Das nächste Thema bei uns heisst
Sommer 

na das sollte doch net so schwer sein bei den schönen Wetter .

Und was passt auch zum Sommer schöne leckere Erdbeeren
und da ist mir das Motiv von my besties ins Auge gesprungen und diese Karte ist dabei herrausgekommen.



Schaut doch auch gerne bei meinen Team-Kolleginnen vorbei , was sie schönes zu diesen Thema gebastelt haben.
Psst  fast hätte ich es vergessen zu erwähnen ;-)
Aber  es gibt auch dieses mal wieder ein Gewinn von unseren Sponsor Stempelkobold neugierig  ??
Dann schaut doch bei uns vorbei.
Nun bin ich auf Eure Werke gespannt .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    ein zuckersüßes Mädel. Deine Karte ist wider wundervoll.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,
    deine Karte ist klasse geworden, und deine Colo wie immer der Hammer!!
    Wunder- wunderschön!!
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und das Motiv ist total knuffig. Sehr schön koloriert!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Schön dich wieder zu haben! Und du hast den Sommer mitgebracht!
    Deine Motivwahl ist wirklich Zucker und passt einfach, genau wie die Farben und Gestaltung.
    Wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeeren, hm lecker! Sehr schönes Motiv. Ein Teil in Sunburst zu machen, auch eine schöne Idee. LG Inge

    AntwortenLöschen