Montag, 30. Juni 2014

Wieder da

Hallo Ihr Lieben

ich melde mich mal aus meinen Urlaub zurück.
Es waren wunderschöne 18 Tage .
Nur die An- und Abreise war mir persönlich mit 25 bzw. 21 Std dann doch etwas zu lang ;-)
Aber die schönen Tage da haben es dann doch wieder aufgewogen.
Da mich die Arbeit nun auch schon voll wieder im Griff. Werde ich die Tage so nach und auf Euren Blogs wieder vorbeischauen und gucen was ich alles bei euch verpasst habe.
Muss ja nun erstmal wieder richtig ankommen;-)
Wenn ihr möchtet zeige ich dann auch mal ein paar Bilder.
So nun erstmal genug und ich hoffe ich kann hier auch bald mal wieder was zeigen nicht das ihr denkt der Blog hier ist eingeschlafen;-)

Ganz liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Moin Manu,
    ach schön, dass du wieder da bist. Na klar wäre es schön, ein paar Bilder von deinem Urlaub zu sehen, wenn ich es vor meinem Urlaub noch schaffe.
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Bei solch langen Anreisen tippe ich mal auf das andere Ende der Welt ;o)... jedenfalls schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, oh wie schön, du bist wieder da. Jetzt bin ich aber gespannt, wo du deinen Urlaub verbracht hast ... "mit den Augen klimper". X0X0 Dani

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist, liebe Manu. Ich hoffe, du hast dich gut erholt. Ja klar wollen wir Fotos sehen *lach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu,
    Schön das du wieder da bist und das der Urlaub dieses Jahr ein toller Erfolg war ;-)
    Das war wirklich lang, mir haben schon die 10 Stunden gereicht

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen