Mittwoch, 11. Juni 2014

Kleine Kaffeepause

Hallo Ihr Lieben

Mal eben ganz schnell und ganz kurz möchte ich Euc meine kleine Kaffeepause zeigen.
Ich habe das tolle Gift Bag Punch Board , welche ich vor kurzen geschenkt bekommen habe( vielen dank noch mal ) , eingeweiht .
Man so schnell habe ich noch nie Tüten gewerkelt macht richtig spass damt zu Arbeiten.
und da ich ja nun Erholung habe dachte ich mir  ich könnte kurze Auszeiten verschenken.
Den leckern Tassenkuchen habe ich im Internet zufällig gefunden .
Schmeckt lecker  und brauch nur ca 1,5 Min in der Microwelle .
Genau richtig für eine kleine Auszeit mit hunger auf Schokikuchen.




Liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Hallo Manu

    Das ist eine tolle Idee und so klasse coleuriert.
    Wundervoll dekoriert, das Motiv ist so niedlich.
    Glg anne

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee und Umsetzung, im wahrsten Sinne des Wortes!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manu,
    da hast du ja wirklich wieder was gaaaanz süßes ausgeheckt und gewerkelt.
    Danke dir ganz lieb.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    was für eine süße Idee. Da macht man doch sehr gern eine kleine Kaffeeepause.
    Ich boin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super süß gemacht! Ganz klasse gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Manu, eine sehr schöne Idee. Muss ich mal ausprobieren und den Kuchen genießen.
    Die kleine Schnecke ist ja allerliebst. Ich glaube ich muss mir doch noch eine zulegen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Geschenk ,klasse Idee und eine totale Überraschung. Und ich freue mich schon jetzt auf die zeit des Genießens. Liebe grüsse und nochmals danke für die tolle Überraschung. Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und wunderschöne Umsetzung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen