Sonntag, 15. Juni 2014

Challenge #39 Braun mit Wunschfarbe

Hallo Ihr Lieben

Ja es ist schon wieder soweit . 3 Wochen sind schon wieder um und bei den Fairytale Stampers
startet heute wieder eine neue Challenge .
Diesesmal möchten wir von was zu den Thema

Braun mit Wunschfarbe
sehen.

Ich habe beim Stöbern im Netz diese Kartenform bei  Bianca gefunden und musste sie gleich mal ausprobieren.
Finde es klasse das man den Würfel auch zuammenklappen kann und schon passt er in einen Umschlag .





Hier drücke ich es grad mal zusammen damit ihr seht das es zusammenklappbar ist.
Wenn ich los lasse oder man es aus den Umschlag zieht springt der Würfel auf.



Auch dieses mal gibt es wieder einen schönen gewinn. Neugiereig??
na dann schaut bei den Fairytale Stampers vorbei oder noch besser bastelt etwas und zeigt es bei uns wir freuen uns wenn wir euch wirder auf den Blogs besuchen können.
ihr braucht noch mehr Inspiration.
das schaut bei meinen teamkolleginnen auf den Blogs vorbei was sie für schöne Werke gezaubert haben.
Liebe Grüße
Manu
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    das ist ja eine tolle Idee. Die Kartenbox finde ich genial. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box/Karte ist ja allerliebst geworden, so süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!

    Das ist mal was ausgefallenes, und hat einen tollen Effekt wenn man es auspackt. Und auch die Gestaltung passt dazu. was hast du denn da als HG Papier genommen? Altes Wörterbuch?
    Wünsch dir noch was ...!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin

      sorry das du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber ich war im urlaub und da klappte es nicht mit den Blog besuchen.
      nein das ist kein altes Buch das ist Desingpapier .
      War auf einen Blog mit drauf keine ahung wie das heisst ;-(
      LG
      manu

      Löschen
  4. Eine ganz süße Box hast du da gewerkelt. Sehr schön gestaltet!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manu, ohhh die ist ja Mega schöööön, sieht klasse aus, ich mag Braun ja eh und dann noch Schnecken dazu!, wirklich klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte, als Päckchen, aber auch für einen Umschlag gemacht. Deine Ausarbeitung wie immer: Perfekt!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ist mir doch Deine Würfelkarte beinahe durch die Lappen gegangen ...tztz. Wäre doch sehr Schade, denn sie ist echt knuffig und hat einen wirklich tollen Effekt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. I have read so many posts about the blogger lovers however this article is actually
    a fastidious post, keep it up.

    Here is my web blog :: dungeon hunter 4 cheats

    AntwortenLöschen