Dienstag, 6. Mai 2014

Sugar Nellie

Hallo Ihr Lieben

ich habe mich mal wieder an einer Karte im Vintage Stil proiert.
Und da finde ich passen die Digi´s von Sugar Nellie sehr gut zu.
Und als ich die Challenge von der Traumfabrik gesehen habe dachte ich erst ne dafür hab ich nix .
Ok es ist ein alter Klassiker und so dachte ich mir hmm vielleicht mögt ihr meine Karte im leicht angehauchten Vintage Stil.



Challenge:  Traumfabrik - vom Winde verweht.

Liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Moin Manu,
    also ich mag deine Karte schon mal ganz, ganz besonders gerne leiden. Das Motiv ist ja süß. Und überhaupt, wie du sie gestaltet hast gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut!!! Die Kleine sieht ganz bezaubernd aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, also ich finde deine Karte passt prima zu dem Thema, denn der Film ist ja schon romantisch und nostalgisch, also hast du es genau richtig gemacht. Ein ganz süßes Motiv und du hast die kleine wirklich sehr schön in Szene gesetzt. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, dein Werk ist dir wieder vollkommen gelungen. Das Motiv ist zu niedlich und ich verwende es auch sehr gerne. Die Zusammenstellung der Papiere, Die Ranke und die Blümchen, wunderschön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Passt ganz wunderbar und Deine Karte schaut toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. This is just beautifully vintage and so wonderfully coloured. Love the circle.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolutes Highlight deine Karte liebe Manu,mit einem so bezaubernd hübschem Mädchengesicht! Ein richtiger Hingucker,denn beim Durchscrollen auf Bloglovin ist mir deine Karte sofort ins Auge gefallen,einfach wunderschön und 1A koloriert! Ein dickes fettes Kompliment an dich für diese einmalig tolle Kreation,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu!

    Ohhh, ich finde die Motive ja sooo süüüß...!!
    Und deins ist wieder so schon coloriert, toll die Augen!
    Ein ganz ganz zauberhaftest Kärtchen hast du wieder gewerkelt.

    Ojeh, und ich hab schon so ein schlechtes Gewissen, du kommentierst so wahnsinnig fleißig bei mir jeden Blogeintrag, und ich komme immer kaum dazu mich bei dir zu bedanken.
    Also, dafür jetzt ein großes, dickes DANKESCHÖN für die vielen lieben Kommentare!!

    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Karola

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Ich bin hin und weg! Die Karte ist traumhaft schön geworden. Motiv und Gestaltung sind perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Manu, ich bewundere deine Karten immer wieder aufs Neue! So eine tolle Arbeit, bis ins letzte Detail einfach ein Kunstwerk. Ich hätte dich auch gerne als mein Lieblingsblog-Award nominiert, aber ich las, dass du das nicht möchtest und das respektiere ich. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhafte Karte!!!! Wirklich wunderschön!!!! Es freut mich, dass du damit beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank liebe Manu, für das schöne Kompliment!
    Auch deine Karte ist ein Traum, die kleine ist ja so süß mit ihren großen Augen. Wunderschön coloriert und in Szene gesetzt!!
    Schön, dass du damit bei der Traumfabrik mitmachst.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu,
    ich liebe dieses Motiv und du hast es so wundervoll coloriert und gestaltet. Ich kann kaum den Blick von dem Werk lassen. Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen