Freitag, 16. Mai 2014

Noch eine Sugar Nellie

Hallo Ihr Lieben

beinahe hätte ich es vergessen Euch diese Karte zu zeigen.
Erst konnte ich sie net zeigen denn der Spion liest hier auch;-) und dann dann hatte ich sie schon vergessen.
Aber nun hole ich es schnell nach;-)
Die Karte war ein wenig breiter als normal da ich innen noch was versteckt hatte .





Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum. Wundervoll coloriert und gestaltet.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    was für ein wundervolles Kärtchen. Das Motiv ist einfach zauberhaft und so fantastisch coloriert. Ich bin ganz verliebt in das süße Kärtchen. Damit hast du ganz sicher eine riesengroße Freude bereitet. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht ja toll aus. Die Kleine hast du sehr schön koloriert!! Die wird dem Spion mit Sicherheit gefallen haben *grins.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!!! Gut, das Du sie uns nicht vorenthalten hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so süss, ich kann sie immer nur anschauen, ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Manu, hier spricht der Spion!! auf den Bildern kann man nicht die wunderschöne Coleration sehen die du mal wieder gemacht hast. Es ist eine wunderschöne Karte, vielen lieben Dank, LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hi Manu, eine ganz zauberhafte Karte, das Motiv ist wirklich sehr süß ,klasse gemacht,alles passt so wunderschön zusammen. Wäre schade gewesen diese tolle Karte nicht zu sehen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist dir wieder einwandfrei gelungen!!!! Wirklich zauberhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Manu, das Gesichtchen hast du ganz wunderbar colouriert - ich bin absolut begeistert:-))). Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Manu,
    wow, deine Karte sieht toll aus. Gefällt mir sehr.
    Verrätst du mir, woher das süße Motiv ist?
    LG Marion

    AntwortenLöschen