Donnerstag, 22. Mai 2014

Mal eine mit KennyK.

Hallo Ihr Lieben


heute möchte ich Euch eine Karte mit einen Digi von KennyK. zeigen.
Und da das Wetter sooooo schön ist ,
werde ich nun vor der Arbeit noch schnell ein bischen das Wetter geniessen .
Aber vorher möchte ich Euch noch danken das Ihr immer so lieb und fleissig kommentiert.
DANKE ihr seit die Besten.
Deswegen heute nur  ganz Kurz ;-)



Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag
LG
Manu


Kommentare:

  1. Moin Manu,
    uiuiui, die Karte ist ja heiß, hihi. Ne, ganz wunderbar gemacht, liebe Manu. Gefällt mir auch super, wie du den Gruß angebracht hast. Das Motiv spricht ja für sich, herrlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und nicht zu stressigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oho, dem Mädel möchte ich lieber nicht im Dunkeln begegnen *kicher. Tolles Motiv und deine Karte sieht auch wieder super aus!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja die Motive von Kenny K.! Deine Karte ist klasse geworden, super cool und sexy.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ist das HEISS! Also wenn der Empfänger da nicht in Flammen steht, weiss ich auch nicht;-))). Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhhh eine Ketten schwingende heiße Braut, Manu! Da staune ich ja was du da für einen heißen Feger hast, die sieht total klasse aus und du hast sie so toll in Position gebracht da schaut man nur aufs Motiv alles andere nimmt man nicht mehr wahr. Toll gemacht ich bin begeistert, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh, wer bekommt denn diese Karte? Ein ganz heißer Feger. Schöne Farben hast du genommen. LG Inge

    AntwortenLöschen