Freitag, 9. Mai 2014

Ich kann nicht ohne Wee

Hallo Ihr Lieben


Ich hoffe ihr könnt noch die Wee-Stamps sehen .Ich verarbeite sie so gerne.
 Denn ich finde sie soooo süß.
Und da ich die Daphne grade noch passend zur Jahreszeit finde , haeb ich sie schnell nochmal verarbeitet. Die Idee der Rahmenkarte habe ich grad beim Blog springen wieder entdeckt und es auch gleich in Tat umgesetzt.




Die Idee mit den Band bei den Schmetterlingen habe ich ganz frech bei der lieben Rosi geklaut .

Und ein bischen Nervennahrung hat es auch noch mit ins Päcken geschafft.
Dafür habe ich diese kleine Dose etwas aufgepimpt.
Da passen die Lelo´s immer wunderbar von der Größe .




 Liebe Grüße 
Manu


Kommentare:

  1. Du weißt die WeeStamps auch immer so wunderbar in Szene zu setzen. Das ist wieder ein mega schönes Kärtchen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    ja, kann ich gut verstehen. Der Stempel ist total süß, Manu. Ich finde deine Karte ganz hinreißend gestaltet. Und die Dose hast du auch richtig süß gepimpt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    dein Set sieht wunderschön aus und die Motive mag ich ja auch so gerne. Hast du wieder klasse gemacht.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte und das Böxlein sind wundervoll geworden, mit so viel Liebe und wunderschönen Details gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu!

    Die Wee Motive sind aber einfach auch zu putzig!!
    Deine Karte ist wunder-wunderschön, die Farben so strahlend und fröhlich, und das mit dem Rahmen ist echt eine klasse Idee!!
    Auch die Lagen darauf finde ich sehr schön unterteilt, und die ganzen schönen Details, das Frantage Embossing, die Blümchen und Schmetterlinge... Alles passt so schön stimmig zusammen!

    Und die Schneckenbox ist auch einfach zu süß!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Oh My! What a sweetie she is! FABulous colours and I Love all these pretty butterflies..How cute is this little box? ..Very..
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  7. Also ich krieg von den süßen Wee-Stamps nie genug :-)). Du hast die Süße wieder toll in Szene gesetzt und koloriert. Auch die süße Lelo-Schnecke macht sich wunderbar auf der Dose.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön!!!! Die Farben hast du super gewählt und die lassen die Karte absolut harmonisch wirken!!!! Toll!!!! Auch deine Dose ist dir wunderbar gelungen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu, da ist dir mal wieder ein tolles Werk gelungen.
    Die Überstehenden Ranken und Schmetties geben der Karte den gewissen Kick.Die Farben sind wieder sehr schön gewählt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Kärtchen! Da passt wieder alles soooo schön zusammen! Der Rahmen ist eine prima Idee und lässt das süße Motiv so richtig gut zur Geltung kommen. Auch farblich gefällt sie mir sehr gut und die kleine Dose ist eine superschöne Ergänzung dazu.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert! Deine Colo ist wieder sehr gelungen und die Farben harmonieren so schön!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Manu, ja und die süßen haben den weg zu mir gefunden und ich freue mich tierisch über so tolle Sachen. Wunderschöne Motivwahl und die Farben was soll ich sagen, passen einfach immer, das ganze dann noch so toll coloriert was will man da mehr? Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen