Mittwoch, 14. Mai 2014

Gewinn und Ü-Post

Hallo Ihr Lieben

Diese Woche hat mein Briefkasten ausser doofe Werbung und Rechnungen auch mal super schöne Post für gehabt.
Bei der lieben Gundi hatte ich anlässlich Ihres 2ten Blog Geburtstages einen süßen Stempel gewonnen.
Dieser kam gestern in einen super schönen Umschlag an.
Liebe Gundi ich danke dir nochmal ganz dolle für diesen schönen Preis.




Und von der lieben Bettina habe ich heute diese wunderschöne Karte bekommen.
Zusätzlich gab es noch ein paar Abdrücke und Stanzteile .
Liebe Bettina auch Dir danke ich ganz herzlich .


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Na, da wurdest du aber toll beschenkt
    Grtauliere dir zum gewinn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    ach, das ist ja wunderbar. Da haben wir ja beide so schöne Post bekommen. Gundi hat sich ganz schön viel Mühe für uns gemacht. Ist eben eine ganz Liebe. Die Post von Bettina ist auch total schön. Ich freue mich sehr für dich.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat sich doch der Gang zum Briefkasten gelohnt!! Ganz tolle Post hast du bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu, ja so ab und an findet man ganz tolle Post im Briefkasten und nicht nur Rechnungen. Eine wunderschöner Gewinn und so toll verpackt, klasse,da war die Freude groß. Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Na, solch tolle Post bekommt man doch gern.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere für den Gewinn, das ist ja ein ganz süßes Stempelchen :) und Bettinas Karte ist auch wunderschön!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen