Donnerstag, 15. Mai 2014

Für Eishockey und HSV Fans

Hallo Ihr Lieben

eine Kollegin kam mit einen ganz speziellen Wunsch zu mir.
Die Karte sollte für beide sein da sie zusammen gefeiert haben . Beide sind Eishockey Fans des vereins HSV. Uff da stand ich nun hab dicke Backen gemacht wie das alles verbinden.
KennyK hatte schon mal das passende Motiv wie ich finde und HSV Farben ok.
Die Anleitung für die Kartenform habe ich beim Bastelhexchen gefunden.
Meine Kollegin hat die Karte gefallen und die Beschenkten waren wohl begeistert so wie sie sagte .


Ein kleines bischen weiblichen Hauch ;-)




Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hi Manu, eine tolle Karte für jemanden der Eishockey liebt, ich habe ja schon einiges an Motiven,aber mit sowas kann ich nicht dienen, klasse gemacht und wunderschön gestaltet. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Bei Sonderwünschen hast Du doch bis jetzt immer ein gutes Händchen bewiesen. Und das zeigst Du hier auch wieder!! Super Klasse gemacht (und süß die weibliche Note!!).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial! Die Karte ist der Hammer, super schön gestaltet, mit so vielen tollen Details, die das Fanherz höher schlagen lassen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch schon bemerkt, dass du bei besonderen Wünschen immer die richtige Lösung findest. Mit dieser tollen Karte beweist du einmal mehr dein gutes Gefühl für kniffelige Sachen! Eine geniale Karte, ...in jeder Hinsicht!
    GGLG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manu,
    wow, das hast du ja eine ganz herrliche Karte gebastelt. Das Motiv finde ich klasse dafür passend und die Kartenform finde ich auch sehr schön. Ganz toll, wie du die Wünsche der Kundin umgesetzt hast, liebe Manu.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen