Montag, 19. Mai 2014

Für eine Shopping Queen

Hallo Ihr Lieben

ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte .
Da die Empfängerin Rosa liebt und gerne Shoppen geht habe ich mich an Ihre Vorliebe gehalten;-)
das Motiv ist von KennnyK.
 


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Neeee, wie genial. Die Karte ist absolut passend für ein shoppingverrücktes Mädel. Klasse gemacht.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist genial. Was für eine tolle Coloration und Gestaltung. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu
    Klasse umgesetzt,besonders witzig das man das Auto im HG zum Teil sehen kann:den Farbton hast du im image total identisch coloriert,was ja oft nicht einfach ist.Die Gesamtcoloration ist richtig super,auch die gesetzten Akzenkte sind toll,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleene passt doch wie die Faust aufs Auge *grins. Eine ganz tolle Karte und wunderschön koloriert!!! Ich glaube den Stempel habe ich auch - aber noch nie benutzt *schäm.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu!!
    Die Karte ist ja GENIAL!!
    Das Motiv, die Farben.. das Papier.. einfach nur klasse!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, Mensch was für ne tolle Karte ,dieses Pink das ist echt irre, das Motiv ist klasse und wieder so toll coloriert, alles passt klasse und bringt einfach Spaß beim anschauen und am liebsten würde man gleich selber Shoppen gehen.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Manu, das Motiv passt wunderbar zum Thema Shopping. Rosa als Lieblingsfarbe, schön umgesetzt.
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag, lg Inge

    AntwortenLöschen