Sonntag, 25. Mai 2014

Challenge #39 Blumen

Hallo Ihr Lieben

Ja es sind schon wieder 3 Wochen um.
Die rennt einen fömlich davon ;-)
Also ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den
Passend zu den schönen Wetter möchten wir von Euch was mit
 Blumen
 sehen.
 Und mit etwas Glück könnt Ihr von unserem Sponsor

einen Gutschein über 12$ für Ihren Shop Gewinnen.

Hier ist meine Inspiration zu diesen Thema, mit den schönen Motiv von unserem Sponsor.
ist die kleine nicht zauberhaft?
Auf den leeren grauen Feldern habe ich noch den Glückwunsch geschreiebn und dann ahben wir alle auf den großen Feld unterschrieben.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
manu

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Manu. Das Motiv mag ich besonders. Ich wünsch dir auch einen feinen Sonntag! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    Deine Karte ist wider ein Traum.
    Passt alles so schön zusammen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kartenform, liebe Manu. Sehr schön gestaltet!! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, die ist ja wunderschön geworden. Tolles Motiv und Kartenform. Beim nächsten Treffen zeigst du bitte wie es geht,*gg*. Ich wünsche dir einen super Wochenstart.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. So zauberhaft Dein Kärtchen und die Kartenform ist auch sehr ansprechend!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, eine tolle kartenform und sieht wunderschön aus,,das Motiv ist ja mal ganz anders ,aber auch total niedlich und du hast das ganze wieder so liebevoll gestaltet.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    die Karte ist einfach umwerfend!! Die Form, die Farben, das Motiv - einfach wunderschön!!
    Ich wünsch dir nen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,

    die Karte ist wunderschön geworden. Diese Kartenform steht schon eine Weile auf meiner To Do Liste. Immer wieder kommt etwas anderes dazwischen. Ich möchte die unbedingt auch mal versuchen zu gestalten. Gant liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu, eine wunderschöne Karte. Dieses süße Motiv passt hervorragend.
    LG Inge

    AntwortenLöschen