Mittwoch, 28. Mai 2014

Alice ???

Hallo Ihr Lieben

Die Traumfabrik möchte ja für ihre laufende Challenge etwas zu den Film Alice im Wunderland sehen.
Hmm was meint ihr geht meine süße von Paper Shelter in der Teetasse als Alice durch??
 

 Challenge:
Traumfabrik  - Alice im Wunderland

Liebe Grüße
manu



Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen, liebe Manu und die kleine sieht doch aus wie Alice aus dem Wunderland. Sehr schön koloriert.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    aber mit Sicherheit geht diese wunderbare Karte durch. Das Motiv ist sehr süß und gehört sicher in Alices Wunderland.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder mitmachst und ich finde die Karte passt prima, du hast soviele Elemente aus dem Film verarbeitet, wirklich klasse.vielen lieben dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Liebe Grüsee Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv und Deine Gestaltung passen super zum Thema!! Echt Klasse gemacht ... wie von Dir gewohnt ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,

    deine Karte sieht zauberhaft aus. Eine süße kleine Alice in der Tassse hast du gestaltet. Mir gefällt sie sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu!

    Und wie das passt!
    Als ich das Vorschaubild sah, wusste ich sofort, zu welchem Thema du die Karte gemacht hast - das erkennt sozusagen ein Blinder mit Krückstock :-D :-D

    Und von Nahem betrachtet ergänzen die vielen Details die du zusätzlich noch gewählt hast, das Bild einfach perfekt!

    Auch die Colo ist wieder sooo toll, die Farben so schön kräftig!!

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke doch auch, dass das passt!!!! Es verbindet ja doch einige Elemente aus dem Film!!!! Ein wirklich sehr, sehr schönes Kärtchen!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    Oh, die Kleine ist ja zuckersüß!! Ne richtige Alice ;)
    Ich finde deine Karte wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hi Manu,
    thank you for stopping by my blog and leaving me a great message. I love to read them! Your are very beautiful as well. Love your chose of colors. thanks@

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu, also ich würde sagen, Ja - passt perfekt zum Thema:-))) Es ist aber auch ein feines Motiv und wie du es arrangiert hast, mag ich es sehr! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Passt perfekt liebe Manu!! Ein zauberhaftes Motiv, das du wieder ganz toll coloriert hast! Den Hintergrund hast du superschön gestaltet, und auch farblich finde ich sie sehr gelungen!
    Freut mich, dass du wieder mit dabei bist und uns dieses wunderschöne Werk zur Traumfabrik Challenge zeigst.
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu, ist mal wieder toll geworden. Auch hier hast du ein ganz süßes Motiv genommen. Das Papier passt auch sehr gut. LG Inge

    AntwortenLöschen