Sonntag, 6. April 2014

Wurde verwöhnt

Halllo Ihr Lieben 

nachdem es diese Woche bei mir drunter und drüber ging , habe meiner Kollegin geholfen ihre neue Wohnung zu renovieren.
Tja dabei hat Frau gemerkt sie wird alt ;-)
Abends haben ich dann schön jeden Muskel gespürt und mochte mich  nimmer bewegen .
Aber man soll ja immer damit weiter mache womit man am Vortag aufgehört hat .
Also nächsten Tag wieder hin.
Bewegen kann ich mich nun auch schon wieder;-)
Und dann hat mich diese Woche wo ich selbst gar net so ans Basteln denken konnte wunderschöne Post erreicht und ich möchte es nun endlich nachholen sie zu zeigen.

Als erstes bekam ich von der lieben Inge diese schöne Karte .
Liebe Inge vielen Dank auch für die lieben Beigaben.

Dann bekam ich von der lieben Gundi diese süße Karte 
Liebe Gundi vielen Dank für die lieben Beigaben.


Und gestern hat mich dann auch noch von der lieben Bettina  diese schöne Karte bekommen.
Liebe Bettina vielen Dank für die lieben Beigaben.


Ich danke Euch dreien Ihr habt mit mit euerer schönen Post die Woche sehr versüßt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Manu

Kommentare:

  1. Na wenn Du schon selbst nicht zum Basteln gekommen bist, ist es doch schön, das Du so lieb verwöhnt wurdest!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst du bei soviel schöner Post tun die Knochen auch nicht mehr so weh! Da würdest du ja reichlich bedacht,wunderschöne Karten hast du bekommen. Schönen Sonntag und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Manu, bei solch toller Post vergisst man doch gleich die Schmerzen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen