Sonntag, 20. April 2014

Osterkarten Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch als erstes ein frohes Osterfest und lustiges Eiersuchen.
Auch möchte ich Euch heute mal wieder danken für die lieben Kommentare die ihr mir regelmässig immer da lasst.

So nun aber schnell zum 2ten Teil meiner Osterkarten bevor Ostern wieder vorbei ist und ihr keine Osterkarten mehr sehen mögt;-)
Deswegen nun der letzte Schwung







Als nächtes zeige ich euch dann noch die liebe Osterpost die ich erhalten habe.
Ich wünsche Euch noch ein paar entspannte scöne Ostertage .
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    deine Karten sind allesamt total süß geworden!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    deine Osterkarten sind wunderschön und sowohl Teil 1 und Teil 2 gefallen mir sehr gut. Du warst megafleißig und ich bin begeistert von der liebevollen Gestaltung und den tollen Motiven. Ganz liebe Ostergrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese sind alle super süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Osterkarten sind absolut wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Manu, du warst ja ziemlich fleißig!! Alles superschöne Karten!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen