Donnerstag, 17. April 2014

Meine Osterkarten Teil 1

Hallo Ihr Lieben

Nun komme ich endlich mal dazu euch den ersten Teil meiner Osterkarten produktion zu zeigen.
Sie sollten nun auch schon alle angekommen sein.











So das muss für heute reichen ;-)
Danke das ihr euch immer so lieb die Zeit nehmt und so liebe Kommentare hinterlasst.
Den 2 teil der Osterkarten zeigt ich euch in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Aaah, da iss sie ja. Hab vielen lieben Dank für deine süße Karte, liebe Manu. Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast!!! Ich wünsch dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebste Manu - ich hab von dir die weltallerschönste bekommen und das in rosa - einfach perfekt! Dankeschön! Und nochmals liebste Ostergrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    die Osterkarten sind ja oberknuffig, die Motive ganz herzallerliebst.
    Und gestern hab ich auch Post bekommen, vielen vielen Dank! Die ist ja sowas von obersüss. *knutscherdalass*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, da warst du aber wieder fleissig.
    Die gefallen mir alle sehr gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle so schön, welche nehme ich denn? Hab' mich für die dritte entschieden ..*kicher*!!
    Ganz lieben Dank noch mal und liebste Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte die erste genommen, aber jetzt ist es ja schon zu spät, alle sind veschickt! Eine wunderschöne Osterkarten Produktion!!
    ....hopse gleich weiter zu den nächsten, vielleicht ist noch eine für mich übrig *gg*

    AntwortenLöschen