Dienstag, 8. April 2014

Mal wieder eine WEE-Stamp

Hallo Ihr Lieben 

nochmal ganz schnell bevor ich hier den überblick verliere 
was ich schon gezeigt hab und was nicht ;-)
Diese Karte ist auch schon angekommen .
und es musste mal vor der langen Osterstrecke noch ein Wee Stamp sein ;-)





Liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. Oh ja eine ganz wunderschöne Karte ,jaaa genau so wie ich sie liebe und in natura ist sie noch viel schöner, wunderschöne coloration und ein sooooo süßes Motiv ,nochmals daaaaaanke für die schöne Post. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    ach, die Karte ist ja wieder wunderschön. Ein wirklich süßes Motiv und wie ich lese, hat die Empfängerin sich auch sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Manu, wow, deine Karte ist so was von schön und das Motiv erst - ich bin wieder total begeistert. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  4. Einfach perfekt und wunderschön!!! Und Dein Gewinn ist ja wirklich oberknuffig!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu,
    oh wow, die ist wieder wunder- wunderschön!! Diese zarten Farben - traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, liebe Manu. Und du hast die Kleine wieder so wunderbar koloriert!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen