Dienstag, 8. April 2014

Gewonnen

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich Euch zeigen was ich bei der lieben Tanja gewonnen habe , bei Ihren Blog-Candy mal anderes.
Es ist gestern angekommen.
Liebe Tanja vielen lieben Dank.
Ich dürfte mir ja was wünschen  und da ich ja nicht nähen kann hab ich mir von Ihr ein Schnuckipü gewünscht .
Ich finde das sooo süß.
Aber schaut selbst.

Ist das nicht süß ??
und diese süße Karte war auch noch dabei.
Liebe Tanja auch hier nochmal rechtherzlichen Dank .
Ich freue mich wie Bolle .

LG
Manu


Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    freut mich das dir das Schnuckipü gefällt und ich dir einen Wunsch erfüllen konnte.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn, liebe Manu und freue mich sehr für dich. Das Schnuckipü (hihi, ein süßer Name) ist wirklich total knuffig. Ich kann ja leider auch nicht nähen, deshalb verstehe ich gut, dass du dich für diesen schönen Gewinn entschieden hast. Die Karte ist auch total süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu , na der ist doch süß und bestimmt stubenrein und allergiefreundlich und dazu sieht er noch sowas von schnuckelig aus. Ein total süßes Teil. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, was ist eigentlich ein Schnuckipu? Ist aber total genial - und klar, dass du dich darüber so freust:-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daniela da fragst du was ;-)
      Ich ahbe diesen Namen von Tanja so übernommen ;-)
      LG
      manu

      Löschen
  5. Schnuckipu?! Hab ich ja noch nie gehört. Aber er sieht auf jeden Fall total süß aus. Auch die Karte ist sehr schön. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen