Sonntag, 13. April 2014

Challenge 37 Bingo

Hallo Ihr Lieben

man man was rennt die Zeit wieder .
Es sind schon wieder 3 Wochen um und bei den Fairytale Stampers
startet heute eine neue Challenge,

Thema 
Bingo
Und es gibt auch wieder was zu Gewinnen.
Neugierig ?? na dann schaut schnell bei den Fairytale Stampers vorbei.

Ich habe einen wundervollen Digi von unseren Sponsoren verarbeitet

The Stamping Boutique

Und habe mir aus den Bingo die diagonale Perlen-Glitzer-Blümchen rausgesucht.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ich werde nun nochmal in den Garten verschwinden und da weiter klar Schiff machen.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Wiedermal ein absolut süßes und wunderschönes Kärtchen von dir!
    Auch die Coloration gefällt mir wieder sehr, die Flügel wirken so schön zart und zerbrechlich!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, vielen vielen Dank für deine vielen fleißigen Kommentare <3 <3

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön!!!! Wieder eine echt schnuckelige, schöne Karte geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!
    Ich finde deine Karte sooo genial!! Das Motiv - die Farben.. einfach zauberhaft!!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu, ja eine wirklich wunderschöne Karte mit total süßem Motiv, ganz wunderschön in Szene Gesetz ,toll gemacht, man kann sogar den wunderschönen Glitzer sehen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön kann ich da nur sagen. Ein zauberhaftes Kärtchen!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Manu! A darling little fairy card. Love the sweetness of your card design! hugs, de {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen
  7. Ach, dieses süß Motiv kenne ich jetzt auch aus nächster Nähe! Ich hab zu Ostern eine Karte damit bekommen. Wirklich wunderschön!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen