Samstag, 26. April 2014

2 Schokikarten

Hallo Ihr Lieben

Ich finde die Schokikarten ja klasse .
Also habe ich sie nach der Anleitung von der lieben Gundi.
Da sie nun auch beide angekommen sind kann ich sie ja zeigen.






Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Die Schokikarten sind beide super schön geworden. Sehr schön gearbeitet und wundervoll dekoriert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hatten wir offensichtlich den gleichen Gedanken, denn ich hatte in den letzten Tagen auch wieder welche gewerkelt und auch mit Schneckchen!!
    Toll sind Deine geworden und die Beschenkten haben sich sicherlich gefreut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die auh toll!!
    Denn die obere ist MEINE =)))
    Super mit dem Schneckchen und ein leckerer Inhalt ist auch noch drinnen *gg*
    Vielen lieben Dank nochmal von hier aus ♥♥♥

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hast sie super schön gestaltet, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an dich für die leckere Schokikarte,
    hihi, zumindest der Inhalt, auhc die andere Karte ist wieder toll gelungen.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, die sehen aber lecker aus :-P.... Ich glaub, ich bekomm' grad Lust auf Schokolade *gg*.... Sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Lecker Schokikarten!!! Du hast sie toll gestaltet mit den süßen Schneckchen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh Manu, eine wunderschöne Schokikarte,sieht echt klasse aus. Ich würde mich über deine Karte total freuen,Schokolade ohne Kalorien genau richtig! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu,

    deine Schokikarten sind so richtig lecker geworden. Kalorienarm mit fantastischen Motiven. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu, Schokikarten finde ich schön. So ganz ohne Kalorien. Die sind wieder sehr schön geworden. Bei der oberen gefällt mir das Papier sehr gut. LG Inbe

    AntwortenLöschen
  11. Moin Manu,
    jetzt hätte ich die zwei süßen Verpackungen doch fast verpasst, weil ich die Wochenenden lieber für meinen Mann reserviere. Die Schokiverpackungen ala Gundi liebe ich ja auch sehr. Diese Versionen mit den süßen Schnecken finde ich allerliebst. Eine davon habe ich heute schon bei der Empfängerin bestaunt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Manu.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die kommen immer gut an, .... sogar bis zu mir hat es schon eine geschafft *gg*
    Sehr schön gemacht mit den Schneckis!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen