Sonntag, 9. März 2014

Zum Abschied

Hallo Ihr Lieben

Zum Abschied einer Kollegin durfte ich mal wieder eine Karte Basteln.
Dieses mal habe ich mich für ein Henry Motiv entschieden.
Meine Kolleginen fanden sie super.

Die Anleitung für die Karte habe ich von der lieben Tanja .
Vielen dank für die super Anleitung.









Dieses Mini-Book ist super viel Platz für Text und Unterschirften.

Liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Huhu Manu,

    deine Karte schaut super! Und ja da hats viiiiiiiiiiel Platz *ggg*

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine "verschachtelte" Karte *grins. Sieht aber ganz toll aus. Ganz süßes Motiv und sehr schöne Papierchen hast du verwendet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, jetzt blieb mir doch glatt das Herz stehen - ich habe schon gedacht, du verabschiedest dich!!! Aber zum Glück war es nur eine wunderbare Karte für eine Kollegin! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden!!
    Deine Kollegin freut sich ganz sicher darüber!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Upps, liebe Manu, diese Karte ist mir entgangen. Sehr schön geworden.
    Der kleine Henry ist sehr passend zu diesem Anlass.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,

    dein Abschiedsbüchlein ist wunderschön und die Sprüche gefallen mir sehr gut. Du hast es sehr liebevoll gestaltet. Ich bin sicher deine Kollegin war sehr berührt. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu ,
    diese Karte ist ein Traum ,und so toll gestaltet ...
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog ,
    wenn du eine Geburtstagskarte von mir bekommen möchtest ,dann sende mir bitte deine Adresse und dein Geburtstag -Datum ...mal schauen ob ich dir eine senden kann.ggg
    Nun die gleiche Karte ( Mäuse) wird es sicher nicht ,denn ich tue mich schwer mit identischen Karten .Meine sollen doch ein Unikat bleiben.

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  8. Moin Manu,
    boah Manu, das ist ja eine interessante Kartenform. Ich finde diese Karte fantastisch. Da muss ich gleich mal schauen, wie sie gebastelt wird. Danke für den Link. Der Henry passt aber auch ganz süß zu dem Anlass. Ich bin mindestens so begeistert, wie deine Kolleginnen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen