Mittwoch, 5. März 2014

Mal was oranges

Hallo Ihr Lieben

Bevor sich hier wieder soviel stapelt was ich noch nicht gezeigt habe , mache ich heute mal ein kurzes Post.
Diese Karte hat die Empfängerin schon erreicht und sie hat sich gefreut.
Na klar hab ich mal wieder ein geliebtes Wee Motiv genommen.


So nun denkt bitte auch an unser Blog Hop bei den Fairytale Stampers und maacht fleissig mit.

Liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Hallo Manu!

    Ja, wer würde sich über diese wunderschöne Karte nicht freuen??
    Schöne, kräftige Farben hast du verwendet, auch bei der Coloration des süßen Motives (das ist etwas, was ich mit den Aquarellstiften nie so toll hinbekommen habe, die Farben so schön kräftig zu bekommen!)
    Und die ist dir mal wieder richtig toll gelungen!!

    Wunderschön!

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Manu, ich mag ja orange eigentlich nicht so sehr (also an mir), aber bei so einer bildschönen Karte kann ich meine Vorurteile gerne übern Haufen werfen. Sie sieht einfach wieder supergenial aus - Manu du bist wirklich eine Künstlerin! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hat dich etwa die Bettina mit ihrer orangen Welle angesteckt? *g*
    Die Karte ist zauberhaft, wirklich eine tolle Farbkombination! Auch das süße Motiv hast du wieder klasse coloriert!
    Hast du die Papiere im Hintergrund selbst gestaltet? ...die sehen fantastisch aus.
    Bei uns ist es auch etwas frischer geworden, aber wenigsten regnet es seit vorgestern nicht mehr und die Sonne heizt Tagsüber ganz toll! Nur vor dem noch kalten Wind muß man sich hüten...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi
      erstmal vielen dank für deine lieben Kommentare bei mir.
      lach Bettina hat mich nicht angesteckt die Karte war für sie ;-) Aber orange finde ich auch immer sehr schön.
      Ich habe nur den Braunen HG selber gemacht . Klar gestempelt und dann mit weiss glitzer embosst.
      LG
      manu

      Löschen
  4. Liebe Manu!

    Die Karte ist wieder herzallerliebst und hat den unverwechselbaren Manu-Charme ;-)
    Gugg mal auf mein Blog *winker*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manu,
    Wie ,,sie hat sich gefreut,, sie hat sich Mega gefreut und diese wunderschöne Karte steht hier direkt in meinem Blickfeld und bei jeder Werbepause wandern meine Blicke zu deiner ,jetzt meiner wunderschönen Karte, soooo schöne Farben und eine in natura noch viel viel schönere coloration. Ein Traum in Orange genau richtig für mich. Gaaaaanz liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    deine Karte ist ja mal wieder ein Träumchen :-). Die süße Wee hast du wunderschön koloriert!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen