Dienstag, 18. März 2014

Kleines Set zur Aufmunterung

Hallo Ihr Lieben

Mein Mann kam mal wieder nachhause und meinte Duuuuu ich brauch mal bitte was für eine Kollegin der geht es momentan nicht so gut.
Tja was soll man da auf die schnelle machen .
Ich habe mich entschieden ein kleines Bonbonglas zu machen ( Nervennahrung geht ja immer ) und eine passende Karte .
Hoffe es kommt bei Ihr gut an und wird sie ein wenig aufbauen.







Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das ist ein wunderschönes Set!!! Die Freude bei der Beschenkten wird riesig sein!!! Ich bin jedenfalls begeistert!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viele kreative Ideen!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ein tolles Set, das kommt bestimmt gut an.
    Mit LeLo muss es es einfach schnell besser gehen ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set in schönen warmen Farben!
    Und der Spruch ist echt klasse!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu, ein wirklich wunderschönes Set! Und diese Farben,Mensch wäre genau richtig für mich! Das kleine schneckchen ist total süß und so wunderschön von dir coloriert! So ein tolles Geschenk kommt doch immer gut an. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sollte auf alle Fälle helfen, so wunderbare warme Farben und so liebevoll gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    na wenn der man sogar bitte sagt, dann kann man doch auch nicht anders. Ein wunderschönes Geschenk hast du gebastelt. Da geht es der Kollegin deines Mannes sicher ganz bald wieder gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Na da wird die Kollegin aber bald wieder fit sein. Ein sehr schönes Set mit tollen Farben!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn das nicht herzerwärmend ist, liebe Manu, dann weiss ich auch nicht weiter. Es sieht zusammen einfach liebevoll gestaltet aus, und was man mit Herz verschenkt, dass hilft auch! Ganz fein. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares kleines Set, das der Kollegin bestimmt viel Freude machen und helfen wird. Bei so liebevoller Arbeit und so schönen Gute Laune Farben kann das gar nicht anders sein.
    Vielen Dank liebe Manu, für das schöne Teufelchen und die netten Geburtstasglückwünsche. Freut mich, das du dich an der Aktion beteiligst ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Tag...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    dein Set ist klasse und muntert die Empfängerin ganz sicher auf :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen