Donnerstag, 13. März 2014

Gothic Angel

Hallo Ihr Lieben

Eine liebe Bekannte hatte Geburtstag und ich habe Euch die Karte noch gar nicht gezeigt.
Sie mag den Gothic-Style und ich ahbe mich mal versucht in diesen Thema .
Sie hat sich sehr gefreut über die Karte .
Das Motiv ist ein Digi von KennyK.



Bitte vergesst nicht unser Blog Hopp bei den Fairytale Stampers ihr habt noch genug zeit uns euere Werke zu zeigen.

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    die Karte ist toll geworden, Das Motiv hast du super coloriert. Die selbstgemachten Blumen gefallen mir sehr gut auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Deine Freundin wird sich freuen über die tolle Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu, ich finde deine Karte wirklich Super geil! Das Mädel mag ich ja eh und ich finde sie ist wunderschön coloriert,und dann mit den Spinnennetz an den Seiten wirklich klasse. Deine Blümchen sind so toll gemacht das man denken könnte sie wären gekauft. Eine wirklich tolle Karte und ich bin der Meinung du könntest ruhig öfter mal was in der Richtung machen,ist dir nämlich Super gelungen. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Das Motiv hast du wieder wunderschön koloriert. Auch die Farbkombi und deine Gestaltung finde ich absolut Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    wow, die Karte ist spitze!! Gefällt mir richtig, richtig gut!! Die Farben - das Motiv.. einfach klasse!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manu,
    na das ist ja mal eine fetzige Karte, Manu. Ganz klasse gemacht. Die Röschen sehen auch so wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Manu - was du alles so kannst - ich bin schwer beeindruckt. Auch als Nicht-Gothic-Fan muss deine Karte einfach gefallen! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu, sehr schönes Motiv, recht fetzig die Kleine. Schwarz und Rot, super Kombination.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Den Gothic-Style hast Du super umgesetzt, die Karte sieht einfach fantastisch aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja genau meins *gg*. Toll sieht das aus!!!!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder, dass ihr die Karte gefiel, sie ist fabelhaft!
    Das Motiv, die Farben, die Dekos, alles ist perfekt für dieses Thema! Eine wirklich tolle Karte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Manu, die Karte ist der Knaller und absolut genial coloriert.
    Die kann nur gefallen haben...

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen