Donnerstag, 27. März 2014

Goldesel

Hallo Ihr Lieben

Meine Kollegin kam bei mir an und fragte mich ob ich nicht eine Geldkarte oder so machen könnte .
sie möchte Geldverschenken da sich die Beschenkte davon dann Reitstiefel kaufen möchte .
Hmm Karte ???
Muss es ne Karte sein hab da ne andere Idee;-)
Sie war von meiner Idee begeistert und so ist dieser süße Goldesel entstanden.
Die Häkelanleitung ist bei dawanda von Babsie Hook.
Unter der rosanen Blume ist ein Klettverschluss so das man da drunter noch ein paar liebe Zeilen schreiben kann.




Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hi Manu, Mensch ich bin begeistert,toll was du da wieder gehäkelt hast, ein goldeselpferd! Wow eine klasse Idee und wunderschön umgesetzt ,das pferdchen ist total süß! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. hihi, was istn das für eine tolle karte.
    so einen brauchten wir wohl alle ;)

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu, da ist ja das gute Stück. Die Idee ist wieder mal genial. Die Ausführung ist dir mehr als gelungen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh Manu, jetzt bin ich wieder komplett sprachlos!! Deine Idee und Umsetzung sind wieder genial!! Ich möchte auch so'n Goldesel!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    mich hat es gerade direkt vom Stuhl gehauen. Was für eine geniale Idee. Dein Goldesel sieht hammerstark aus. Ich bin total begeistert. So einen Esel wünsche ich mir schon lange........Ich glaube den könnten wir alle gut gebrauchen......hihihi.Die Begeisterung beim Beschenkten wird ganz sicher riesengroßsein. Einfach nur genial was dir immer so einfällt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Manu, na das ist doch oberaffenstark. So einen Goldesel möchte ich auch haben;-)). Da hast du wieder was ganz süßes gehäkelt und so toll arrangiert. Super Idee. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß ist das denn?!!! Eine geniale Idee und super umgesetzt!! So einen Goldesel hätte ich auch gerne *grins.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Manu, eine super geniale Idee und die Ausführung ist klasse geworden. Schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    das nenne ich mal eine geniale Idee. Ich bin davon total begeistert. Die Beschenkte wird sich garantiert sehr freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ach geh, ist der süß und zum verlieben schön!! Eine tolle Idee!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi, wie genial!!!! Eine super Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen