Mittwoch, 26. März 2014

Gewinnerin vom Fairytale Stampers Blog Hop

Hallo Ihr Lieben

Sicherlich seit ihr schon gespannt wer denn nun bei mir beim Blog Hop gewonnen hat.
Aber bevor ich das verrate , möchten allen danken die mitgemacht haben.
Vielen lieben dank für die vielen lieben Kommentare .

Ja ja ich weiss ich soll nicht soviel schreiben sondern zum punkt kommen ;-)
Ok ok ich sag e ja schon
.............
es ist
..............

Herzlichen Glückwunsch .Deine Addy hab ich ausser sie hat sich geändert.


Die Gewinner vom Fairytale Stampers Blog erfahrt ihr auch dort.

Liebe Grüße 
Manu 


1 Kommentar:

  1. Oh, allerliebste Manu - ich habe gewonnen - das ist ja riesig! Hach das ist ja eine tolle Nachricht zum Mittwochabend - dankeschön der Glücksfee:-)))): Meine Adresse hat sich nicht geändert;-))). Die ganz glückliche Dani (die sich schon ganz besonders auf deine Karte freut)

    AntwortenLöschen