Sonntag, 30. März 2014

Osterkarte

Hallo Ihr Lieben

Bei der Traumfabrik läuft grad wieder eine schöne Challenge  mit dne Filmtitel
Hop-Osterhase oder Superstar. Und da er wunderbar in die jetzige Jahreszeit passt dachte ich um auch meine 2te Osterkarte schon mal zu sicher ;-) das ich bei diesen schönen Filmtitel wieder gerne mitmache.
  
Diese Karte habe ich dafür gemacht  




Challenge :  Traumfabrik - Hop: Osterhase oder Superstar

                     Wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hi Manu diese Ostereikarte ist ganz wunderbar und sie passt sowas von toll zu unserem Thema ,,HOP ,Osterhase oder Superstar,,danke dürfte deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Der kleine ist wirklich total süß und so wunderschön coloriert und diese Ei Karte echt klasse , ein gelungenes Werk, gefällt mir wirklich sehr gut. Schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Ei!! Wunderschöne Idee und das Motiv ist wieder mal zu niedlich.
    Schön, dass du damit bei der Traumfabrik Challenge mitspielst.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süß und wieder so wunderschön coloriert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Osterkärtchen und Hasi hast du wieder wundervoll koloriert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    deine Ostereikarte gefällt mir sehr gut. Wunderschön das Motiv und auch die Dekotation. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, Osterkarten - und so liebevoll gestaltet. Mit vielen liebevollen Details. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu!

    Wie süß, dein Motiv und die Kartenform. Ein echter Hingucker. Und die Farben haben es dir angetan was? Passt auch einfach zu Ostern! Wunderschöne Karte!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine Karte in Ei-Form, genial!!!! Und das Motiv ist ja soooo goldig!!!! Dass ich deine Coloration immer toll finde, habe ich glaube ich schon mal erwähnt :-). Schön, dass du wieder bei uns beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen