Sonntag, 23. März 2014

Challenge #36 - Lieblingsfarben

Hallo Ihr Lieben

Es sind schon wieder 3 Wochen und eine neue Challenge Startet wieder bei uns .
Nachdem ihr ja so zahlreich bei der letzten Challenge dabei wart hoffe ich das ihr auch das nächste Thema klasse findet und wieder so zahlreich dabei seit.

Das Thema lautet :


Und zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas .
Unser Sponsor 
hat wieder einen schönen Preis zur verfügung gestellt .
Neugierig ???
dann schaut doch  bei den Fairytale Stampers vorbei und zeigt uns da Euer Werk mit Euer Lieblingsfarbe.

ich mag die momnetan sehr die Orangetöne die passen so schön zum Frühling und da ich auch mal langsam an Ostern denke sollte ;-) habe ich meine erste Osterkarte mit einen knuffigen Motiv von a day for Daisies gemacht.
Was man auf den Foto leider nicht so sieht ich habe e ein wenig in 3D Technick verarbeitet.

Nun hoffe ich das Ihr uns wieder viele Werke mit Euer Lieblingsfarbe zeigt.
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu!

    Oh ja orange passt zur Jahreszeit. Und natürlich zu deiner Karte. das Motiv ist zuckersüß, passend coloriert und gestaltet. Da kann Ostern ja kommen...
    Danke auch für deinen lieben Kommis immer!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mal was anderes von Dir, aber auch wieder richtig Klasse gemacht!! Und orange mag ich z.Zt. auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    sehr schöne Karte. Und so tolle leuchtende Farben.♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu aus der Ferne.. deine Karte ist zauberhaft. das Motiv soooo süss... mir gefällt die ganze Gestaltung..ich grüss dich, knuddeldich und lass ein dickers Danke hier für deienn Beitrag.. herzlichst die Schweizerin :-D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu,
    dein Häschen ist wunder- wunderschön!! Eine wirklich sehr gelungene Osterkarte!!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manu, Mensch das ist ja ein Kärtchen total nach meinem Geschmack. Wunderschöne Farbwahl,wirklich klasse und so ein niedliches Motiv und das hast du wunderschön coloriert. Eine echte gute Laune Karte.viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja sooooooooo süß! Tolle Farben und auch das Motiv ist toll coloriert!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ach *seufz* schon wieder so ein bezauberndes Motiv. Die haben echt tolle Dinge bei a day for Daisies un du hast es so schön coloriert!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen