Samstag, 22. März 2014

Challange 35- Blog Hop

Dieser Post bleibt bis zum 22.03. oben festgepinnt . Für neue Werke bitte nach unten Scrollen.

 Hallo Ihr Lieben

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers
Ist das nicht der Wahnsinn...
2 Jahr FairytaleStampers - wie die Zeit vergeht...
Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop. Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge passend mit dem Thema alles geht!
Wenn du von  Katrin kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Fairytale Stampers . Der Blog Hop endet am 22.03. um Mitternacht.
Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.

Diesen Button dürft Ihr Euch gerne Schnappen und bei Euch auf den Blog in der Sidebar verlinken

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:
Eine Verpackungskarte nach der Anleitung von Maya  
und dem  süßen Maus Digi von Peppercus design

 Das Sahnehäubchen ist mit Glossy überzogen

Ein Notizhalter nach der Freebie -Vorlage von Peppercus-Design nur den Stifthalter hab ich weg gelassen damit da genug Platz war für den lustigen Digi von Bugaboo Stamps

Und dann noch ein bischen was zum verbasteln



Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach einen Kommentar hinterlassen ;)
 
Dann geht es jetzt weiter zu Sindy
 
Viel Spaß und viel Glück
Manu
 
Noch was:
Beim BlogHop dürfen ALLE,
denen mein Set gefällt, in den Lostopf hüpfen,
auch die, welche bei der FSChallenge NICHT mitmachen.


Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein tolles Set!! Die Verpackung ist ja genial, vielen Dank für den Link!
    Lieben Dank auch für die Gewinnchance!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu ,da hast du ja wieder zwei süße vereint ,einmal das kleine süße Zeug in den goldenen Kugeln was direkt auf die Hüfte geht und deine süße Maus,die ist echt putzig und das Sahnehäubchen obendrauf, schön wie du die kleine wieder presentierst.und von deiner coloration weiß ich ja nun das sie im orginal noch viel schöner ist. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich schon so viele wunderbare Werke gesehen und auch von Deinen Ideen bin ich begeistert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. I like this image it is such a sweety

    Hugs tonnie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltetes Set , tolle Farben.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  6. WOW, so ein tolles Set, gratuliere zum 2 Jährigen Geburtstag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wunderschönes Set und so ein süßes Mäuschen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, oh wow sieht das aber wieder obergenial-hübsch aus! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, dein Set ist sehr schön geworden. Die Notizen stehen noch auf meiner todo ;-) Deine sind echt hübsch. Lieben Dank für die Gewinnchance.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Set so hübsch danke für die tolle Chance.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. was für ein tolles Set.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Ein cooles Set hast du gewerkelt.

    Da möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der Spruch ist ja der Brüller! Jetzt kann ich meinen Kaffeekonsum auch
    besser meinem Mann erklären ;))) und natürlich die Folgen daraus!

    Tolle Gestaltung!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Set. Das Notizboard ist superklasse. Die anderen Sachen natürlich auch.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Manu, ein tolles Set, ich muss mich anschließen, der Spruch ist herrlich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Challengegeburtstag! Du hast dir viel Mühe gemacht und ein tolles Set zusammengestellt.

    Alles liebe, Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackungskarte ist ja eine tolel Idee, hatte ich zuvor ncoh nie gesehen und wirklich super gestaltet! Auch das Memoboard finde ich genial..ein ganz großartiges Set

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem 2 jährigen Blog bestehen ...
    wow wow du hast ja ein tolles Set bereitgestellt .
    Aber du hast ja immer schon so wunderschöne Sachen gebastelt...
    Bin ein Fan von dir und deinen Werkstücken.
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  19. Nun komme ich auch endlich dazu, über Eure tollen Blöggsche zu hüpfen.
    Glückwunsch zum Zweiten!! Deine Arbeiten sind ja auch wieder vom aller feinsten, der Notizzettelhalter würde ja perfekt zu mir passen ..*grins*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manuela,

    so ein Notizzettelhalter würde mir noch fehlen in meiner Küche, deshalb versuche ich mal mein Glück.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit :)
    vlg Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  22. Auch Dein Set ist superschön Manu. Da macht Notizen notieren gleich mehr Spaß :)

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  23. Ein niedliches Set.Gefällt mir sehr gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen