Dienstag, 25. Februar 2014

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Ich brauchte mal wieder eine Kleinigkeit zum Geburtstag und so ist dieses kleine Set entstanden.
 Die Päckchenkarte habe ich nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht.
Das HG Papier ,die süße Maus und der rundeText sind von Peppercus Design .
und wie man unschwer erkannen kann ist für mich der Frühling eingeläutet.



Auf den Digi papier waren schon Schmetterlineg und bei einigen hab ich einfach noch einen kleinen susgetanzen draufgesetzt und mit stickles noch verziehrt.


Ein bischen was zum Naschen sollte auch dazu. Die Anleitung hab ich im Netz gefunden aber leider nicht gespeichert ;-( würde es gerne nachtragen wenn einer weiss wo es die gab.
Danke liebe Sylke für den Link,
 ja die Anleitung war von Kimba-Slydog







Nun hoffe ich das allles heil angekommen ist und die Empfängerin sich etwas freut .

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Wow bist du fleißig, die Empfängerin wird sich ganz sicher freuen, zwei wunderschöne Werke hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    die Kartenform ist wiklich genial. Einen Prototyp davon habe ich auch liegen und wartet darauf vollendet zu werden. Du hast eine ganz zauberhafte Gestaltung für deine Karte gebastelt. Und was für süße Motive du verwendet hast. Ganz wunderschön, Manu. Auch deine Verpackung finde ich toll. Habe ich so noch nicht gesehen, glaube ich jedenfalls.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,

    was für eine wundervolle Gestaltung. Ich bin sicher die Empfängerin wird begeistert sein. Das Motiv ist einfach zauberhaft und du hast es toll coloriert. Eine Kartenform die ich noch nicht ausprobiert habe. Ich bewundere sie immer wieder sehr gern bei dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja goldig. Deine Gestaltung finde ich immer toll!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set, liebe Manu!! Die Motive sind wieder herzallerliebst. Das wird sich die Empfängerin aber freuen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, mir wurde schon davon berichtet *gg*
    Gut beschrieben muss ich sagen..
    Und die Anleitung ist sicher von Kimba..
    http://kimba-slydog.blogspot.de/2014/01/ferrero-rocher-verpackung-mit-tutorial.html

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylke , du hast recht die Anleitung war von Ihr.
      LG
      Manu

      Löschen
  7. Oh wie süß, dein ganzes Set mit den Motiven und den frühlingshaften Farben. Das macht Laune auf mehr. Wirklich wunderschön ausgesucht und gestaltet!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tjaaa Frühling!! Die Temperaturen wären ja schon da aber leider regnet es bei uns fast jeden Tag. In den letzten Tagen war es etwas weniger aber trotzdem nicht ohne. Heute Hagel mit Regen gemischt, denn irgenwas mußte ja runterfallen!!
    Um so mehr freue ich mich wenn ich deine wunderschöne Karte betrachte. Da wird einem gleich ganz leicht zumute. Die bunten Farben und das süßes Motiv sind wirklich bezaubernd. Die Kartenform gefällt mir sehr gut, aber so eine Karte mit Box, ...die muß man ja dann als Paket verschicken!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu ein wirklich süßes Mäuschen echt zauberhaft,das ist ein wunderschönes Geschenk, was süßes zum essen und zum schauen,echt putzig. Wünsch dir einen schönen Tag,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu, eine wunderschön Karte, so richtig Frühlinghaft ist die geworden. Die Verpackung mit dem Mäuschen - ganz niedlich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen