Donnerstag, 13. Februar 2014

Und noch eine zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben


Ja irgendwie geht es gleich wieder gut los im neuen Jahr
ein Geburtstag  nach den anderen;-)
Also brauchte ich schon wieder eine Geburtstagskarte
und bei den milden Temperaturen war mir schon nach schönen frischen Farben.
Ich hoffe die Empfängerin hat sich gefreut.


Liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. Wirklich richtig frühlings frisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu ,ja du hast recht ,irgendwie braucht man etwas Farbe und die süße Schnecke passt Super !eine wirklich schöne Karte zum Geburtstag ! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,

    was für eine zauberhafte Karte. Ich bin begeistert wie wunderschön du sie coloriert hast.

    Längere Zeit habe ich wieder nicht geschafft bei dir zu kommentieren. Deine Werke der Vergangenheit sind alle so wunderschön gestaltet. Die Motive einfach genial. Da habe ich wirklich beinahe was verpasst. Gut das ich mir heute die Zeit genommen habe mal in aller Ruhe zu schauen. Ich bin hin und weg und habe es genossen hier zu verweilen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    hach, das Schneckchen ist sooo süüüß, Manu. Die Karte ist so schön frühlingshaft gebastelt. Der Spruch ist total klasse. Rundum eine wunderbar gelungene Karte, über die man sich nur freuen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Manu.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bestimmt hat sich die Empfängerin über deine Karte gefreut. Richtig frühlingshaft mit den ganzen Schmetties. Und Schneggi ist total süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Also die Motive sind immer so goldig von der Firma. Du hast wieder ein super süsses Kärtchen gemacht und das Geburtstagskind wird sich bestimmt gefreut haben. Und ja....die frischen Farben sind hervorragend und sind nach dem tristen Wochen eine willkommene Abwechslung. Schönes Wochenende Manu.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, so sweet..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Manu,
    ein supersüßes Schneckchen hast du dir da wieder für dein Werk ausgesucht und die vielen schönen bunten Schmetterlinge *seufzt*... schön zu lesen, dass du auch schon auf Frühlingsfarben eingestellt bist.. ich dachte schon nur mir geht es so ;-)
    Deine Karte ist wieder superschön geworden und ich bin mir sicher, die Empfängerin hat sich bestimmt riesig gefreut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So, hat's dich auch erwischt? Ist ja auch kein Wunder nach den vielen grauen und nassen Tagen, da fällt es nicht schwer sich von den ersten Sonnenstrahlen verlocken zu lassen!
    Deine Schnecki ist total süß und es wimmelt nur so von bunten Schmetterlingen ....wirklich sehr schön!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen