Sonntag, 23. Februar 2014

Liebe Post

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich Euch die liebe Post zeigen die mich gestern erreicht hat.
Die liebe Bettina hatte für mich auch diese tollen Filzrosen gemacht.
Und mir dazu eine wunderschöne Karte .
Liebe Bettina vielen dank für diese wunderschöne Post.

Die Rosen 
 und die Karte .
Die Schoki hat es nimmer mit geschafft aufs Foto und der Becher war auch schon im Einsatz.
Wie du siehst passt die Farbe 1a.

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Moin Manu,
    uiiii, da hast du ja wirklich ganz wunderbare Post bekommen. Ich freue mich für dich, liebe Manu.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich richtig dolle schöne Freupost!!
    Wusste gar nicht, das Bettina auch in Filz kann ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu ,ja das passt Super wie für dich gemacht ;-))))
    Wünsche dir noch viel Freude an den Sachen! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    eine wunderschöne Post hast du bekommen. Die Rosen sehen absolut genial aus. Eine wunderschöne Dekoration. Auch die Karte sieht traumhaft schön aus.
    Du hast mich gefragt wie ich bei der Ananas die Blätter gemacht habe. Ich habe einen künstlichen Zweig vorsichtig auseinandergenommen und Schicht für Schicht um den Flaschenhals geklebt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. boah, du Glückliche du..... das ist zauberhafte post... liebe Grüsse aus der Schweiz.. Barbara

    AntwortenLöschen